Surfergang-Podcast

Der Podcast mit @jowisstein,@marysearlylatenight,@janusnico und @_jodie.fanarts_ In diesem Podcast gibt es alles was dumm und bescheuert ist. Viel spaß!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/surfergang-podcast

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 17: Chaotisch. Chaotisch | MELN #4


Folge 4 - Chaotisch. Chaotisch  


Willkommen zur frühesten Late-Night im deutschen medialen Raum ! Mary labert ein paar Minütchen über Gott und alles, was die Welt -oder auch nur einzelne Personen- bewegt.

Chaotisch ist wohl da Wort der Stunde. Würde man ein Trinkspiel daraus machen, wie oft Mary sagt, dass ihr Aufzeichnungen irgendwie Trash sind, würde man wahrscheinlich schon nach der ersten Hälfte komatös unterm Tisch liegen...


share








 June 3, 2021  9m
 
 
  • 1
  • 1