Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

subscribe
share






recommended podcasts


episode 96: Würzburg Web Week News Ausgabe 96


Wir haben nachgefragt, was es mit dem Technologietransferzentrum (TTZ) in Kitzingen auf sich hat. Außerdem (Auszug):  Teamvorstellung stadt.land.smart Zukunftswoche Mainfranken Digitaler Zwilling Jobs Netzfundstücke Veranstaltungshinweise News, Updates oder Veranstaltungstermine für uns? Meld Dich: kontakt@wueww.de.  ❗️Die WueWW-News gibt es jetzt auch zum Hören, meist am Donnerstagnachmittag. Ein Fan-Projekt von Sven Becker von "Die 3 Super S Podcast"...


share








 March 24, 2022  11m
 
 

episode 97: Die Würzburg Web Week News Ausgabe 97


Woher kommt der Strom? Demnächst vielleicht aus dem heimischen Balkonkraftwerk. Außerdem (Auszug): Starthouse 2.0 Code8to8 Zukunftswoche Mainfranken Studiengang "Informatik und Nachhaltigkeit" Jobs Netzfundstücke Veranstaltungshinweise News, Updates oder Veranstaltungstermine für uns? Meld Dich: kontakt@wueww.de. ❗️Die WueWW-News gibt es jetzt auch zum Hören, meist am Donnerstagnachmittag. Ein Fan-Projekt von Sven Becker von "Die 3 Super S Podcast"...


share








 March 31, 2022  13m
 
 

episode 101: NeunSieben.digital – Ausgabe #101 (former WueWW-News)


Heute mit diesen Themen (Auszug): Low-/No-Code-Hackathon Job der Woche Neues von den Hochschulen Neues von der Gründerszene News-Ticker Jobs Veranstaltungshinweise News, Updates oder Termine? ???? kontakt@wueww.de. ✅ Check-in Nachdem wir letzte Woche Ausgabe #100 verschickt haben – Danke an alle, die uns gratuliert haben – kam uns: 101 ist in der Digitalszene ja auch eine coole Zahl. Wir wollen jetzt aber nicht noch mal Glückwünsche einheimsen...


share








 July 22, 2022  14m