Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 4: Sven sagt der Podcast Ausgabe 165


Hier die Shownotes:

Tickets für #PMCamSTR 2020

https://bit.ly/39iGaIm

McAfee-Studie: Public Cloud weltweit außer Kontrolle

https://bit.ly/2ODnc7k

Deutschland hat eine unglaublich progressive Haltung gegenüber Open Banking“

https://bit.ly/2SrJfPw

Ericsson sagt Teilnahme am Mobile World Congress ab

https://bit...


share








 February 9, 2020  11m
 
 
  • 1
  • 1