Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 485 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 11 hours 41 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 9: Sven sagt der Podcast Sommerpausenreview Virtuelle Hochschule Bayern öffnet ihre Pforten auch für Nichtstudenten






Hier die Shownotes:


Virtuelle Hochschule Bayern öffnet Online-Kurse für Allgemeinheit

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Virtuelle-Hochschule-Bayern-oeffnet-Online-Kurse-fuer-Allgemeinheit-4493465.html



https://www.vhb.org/open-vhb/



Impressum svenbecker.weebly.com/impressum.html


Datenschutzerklärung svenbecker.weebly...


share








 September 25, 2019  1m
 
 

episode 9: Sven Sagt der Podcast Sommerpause Review Woche II


Hier die Shownotes:


Logistik: Ohne IT läuft nichts und mit künftig noch viel mehr

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Logistik-Ohne-IT-laeuft-nichts-und-mit-kuenftig-noch-viel-mehr-4496331.html


Der Datenschutz Podcast das große Sommerinterview

https://www.datenschutzbeauftragter-info.de/podcast/07-das-grosse-sommerinterview/


DiPocket: kostenlose Prepaid Mastercard in fünf Währungen

https://www.torstenmaue...


share








 September 30, 2019  7m
 
 

episode 11: Sven sagt der Podcast Sommerpausenreview Woche III


Hier die Shownotes:


The spy in your wallet: Credit cards have a privacy problem


https://www.msn.com/en-us/money/personalfinance/the-spy-in-your-wallet-credit-cards-have-a-privacy-problem/ar-AAGlpCQ


Starbucks borrows billions from its own customers… with gift cards

https://thehustle...


share








 October 7, 2019  7m
 
 

episode 12: Sven sagt der Podcast Sommerpausenreview Ausgabe IV


Hier die Shownotes:


„Wasserwaage“ zum Nachweis historischer Erdbeben

http://geohorizon.de/2019/08/31/wasserwaage-zum-nachweis-historischer-erdbeben/


https://wuerzblog.de/


…warum scheitern eigentlich so viele Change-Projekte in diversen Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen? Da muss es doch eine Gemeinsamkeit geben…

https://ichbindochnichthierumbeliebtzusein...


share








 October 14, 2019  7m
 
 

episode 15: Sven sagt der Podcast Ausgabe 145


Hier die Shownotes:



Die Aktivisten sind wieder empört

https://pestarzt.blog/2019/09/08/die-aktivisten-sind-wieder-empoert/


An der Kasse mit Google Pay: „Vorgang abgelehnt“ – Warum ihr plötzlich nicht mehr zahlen könnt

https://windowsunited.de/an-der-kasse-mit-google-pay-vorgang-abgelehnt-warum-ihr-ploetzlich-nicht-mehr-zahlen-koennt/


Ohne Container geht es bei BYOD nicht

https://www.ip-insider...


share








 September 22, 2019  7m
 
 

episode 146: Sven sagt der Podcast Ausgabe 146


Hier die Shownotes:

von Gudrun Töpfer Star Trek: Der Analogie-Käse

https://www.linkedin.com/pulse/star-trek-der-analogie-k%C3%A4se-gudrun-t%C3%B6pfer-/

WAS DU ÜBER FUSSMASCHINEN WISSEN SOLLTESt

https://www.thomann...


share








 September 29, 2019  10m
 
 

episode 147: Sven sagt der Podcast Ausgabe 147


Hier die Shownotes:


Der Zauber des Radios: Meine Nacht mit Peter Urban 

https://www.maz-online.de/Nachrichten/Medien-TV/Der-Zauber-des-Radios-Meine-Nacht-mit-Peter-Urban 


Citybotles 

https://citybottles.com/de/ 


Ciscos halbjährlicher IOS-Patchday

https://www.heise.de/security/meldung/Cisco-fuehrt-halbjaehrlichen-Patchday-ein-4542793...


share








 October 6, 2019  10m
 
 

episode 148: Sven sagt der Podcast Ausgabe 148


Hier die Shownotes:

Barcamp Regensburg

https://www.barcamp-regensburg.de/

Drillisch bestätigt eSIM-Start: Weitere Details

https://www.teltarif.de/drillisch-esim-details/news/78298.html

CanDoIT Podcast: Teamführung I

https://soundcloud.com/user-166351945/candoit-podcast-teamfuehrung_01

Tech für Kids, Kooperationen & Events

https://digitalisierung-jetzt...


share








 October 13, 2019  10m
 
 

episode 149: Sven sagt der Podcast Ausgabe 149


Hier die Shownotes:

Standort Deutschland: „Bleibt hinter seinen Möglichkeiten“

https://www.linkedin.com/pulse/standort-deutschland-bleibt-hinter-seinen-sabine-bendiek/

"In Kürze": Norisbank kündigt Apple Pay an

https://www.teltarif.de/apple-pay-norisbank-iphone-apple-watch-geld/news/78370.html

DB Lounge: Kein Zugang mehr mit Sparpreis-Ticket

https://www.zugreiseblog...


share








 October 20, 2019  14m
 
 

episode 150: Sven Sagt der Podcast Ausgabe 150


Hier die Shownotes:


Der Blog von Ute Mündlein


https://reichepoet.blogspot.com/


Der Blog von Steve Schutzbier


https://ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com/


Würzburg Web Week


www.wueww.de



 Musik:  

Azido Domingo 

https://soundcloud.com/azido-domingo


Impressum svenbecker.weebly.com/impressum...


share








 October 27, 2019  36m