Die 2 Super S Podcast

7 Jahre Podcasts Zeit für eine Veränderung, ich ja wie ihr wisst seit langem Mitglied der 2 Super S zusammen mit Steve mache ich unseren gemeinsamen Podcast. Es haben sich einige Formate draus ergeben, wie zwischen Bayern und Berlin und einige werden noch folgen. Auch mit Stephan finden gemeinsame Podcasts statt. Drum haben beide jetzt auch die Möglichkeit hier direkt zu veröffentlichen. Für Sven sagt bleibt es bei :Über Themen die mich gerade interessieren somit wollen wir eine gemeinsame Plattform für alles haben.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sven-sagt-u000a

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 486 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 11 hours 49 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Sven sagt der Podcast Kalender zur Würzburg Webweek 22. Oktober 2021


Den vollständigen Kalender finden Sie hier:

https://timetable.wueww.de/veranstaltungen-am-22.10.2021

Impressum https://bit.ly/3e84mSZ

Datenschutzerklärung https://bit.ly/3eRDhT8

Wenn Sie mich auf Patreon unterstützen möchten: https://bit.ly/2SkJm34

Affilatelink: Eröffne ein mobiles Bankkonto mit Monese und du bekommst bis zu 20 € (oder den entsprechenden Betrag in deiner Währung). Nutze einfach meinen Einladungs-Code…SVENU476...


share








 October 22, 2021  5m
 
 

Sven sagt der Podcast mit Stephan


Hier die Shownotes: Corona https://www.thepioneer.de/originals/steingarts-morning-briefing/podcasts/markus-soeder-oder-sigmar-gabriel-oder-mike-krueger Neuer Bußgeldkatalog https://www.infranken.de/ueberregional/deutschland/neuer-bussgeldkatalog-ab-sofort-so-teuer-sind-strafen-fuer-raser-falschparker-und-co-art-5302166 Auto Alexa https://www.golem.de/news/echo-auto-im-test-tolle-sprachsteuerung-und-neue-alexa-funktionen-2007-149305.html Podcast von Matuschke https://m.dwdl...


share








 November 16, 2021  17m
 
 

Sven sagt der Podcast Ausgabe 212 a wie Alpha


Hier die Shownotes: https://snanews.de/20211108/supervulkan-koennte-ausbrechen-4243716.html Golem.de: Bitcoin & Co.: 4 Prozent der US-Amerikaner haben Job wegen Krypto gekündigt – Golem.de. https://www.golem.de/news/bitcoin-co-4-prozent-der-us-amerikaner-haben-job-wegen-krypto-gekuendigt-2111-160921.html  https://www.giga.de/news/dkb-jetzt-trifft-es-alle-bankkunden-noch-haerter/ https://www.jsonline...


share








 November 22, 2021  11m
 
 

Sven sagt der Podcast Ausgabe 212 B wie Bravo


Hier die Shownotes:

Alex E, einer der Youtuber die ich häufig und gerne schaue, übrigens ein Aschaffenburger (einer von uns Franken), ich wollte ihn euch schon länger mal vorstellen, aber irgendwie kam ja immer was dazwischen und wenn ich im Moment eine so hohe Frequenz habe dann pack ich ihn einfach mal mit rein.

https://youtu...


share








 November 23, 2021  16m
 
 

Sven sagt der Podcast Ausgabe 212 C wie Charlie


Hier die Shownotes:

https://stadt-bremerhaven.de/smarthalo-das-unternehmen-ist-pleite/

Steve hatte ja sein Weihnachtsprojekt schon gefunden, nun hab ich auch meines Gefunden, ich war ja immer großer Fan der Yahoo Pipes und werde dieses Jahr über Weihnachten für mich mal ein neues System auf Basis eines der nachfolger aufbauen

https://www.onli-blogging.de/1646/Ein-Nachfolger-fuer-Yahoo-Pipes.html

https://www.ephesossoftware...


share








 November 24, 2021  5m
 
 

Sven sagt der Podcast Ausgabe 212 D wie Delta


Hier die Shownotes:

Windhundrennen: Investoren überrennen ländliche Haushalte mit Glasfaser – Golem.de

https://www.golem.de/news/windhundrennen-investoren-ueberrennen-laendliche-haushalte-mit-glasfaser-2111-161230.html

Glasfaser: Telekom hat 3 Millionen FTTH-Zugänge gebaut – Golem.de

https://www.golem.de/news/glasfaser-telekom-hat-3-millionen-ftth-zugaenge-gebaut-2111-161213...


share








 November 25, 2021  15m
 
 

Sven sagt der Podcast Ausgabe 212 E wie Echo


Hier die Shownotes: 


https://www.nzz.ch/feuilleton/deutschland-wo-die-blamage-politischer-alltag-ist-ld.1643126?mktcid=smch&amp%3Bmktcval=fbpost_2021-09-06&amp%3Bintpro=content_nzzde_fbpost_paid&amp%3Bmktfbcampn=%7B%7Bcampaign.name%7D&amp%3Bmktfbadsetn=%7B%7Badset...


share








 November 26, 2021  13m
 
 

SVEN sagt der Podcast Ausgabe 213 a wie Alpha


Hier die Shownotes: 

https://www.bahnsozialstudie.de/grenzueberschreitende-fahrkarten-optimieren-spart-richtig-viel-geld/ 

https://www.stern.de/panorama/wissen/heizkosten-sparen–ist-diese-wandfarbe-die-loesung-der-preis-probleme–30918534.html 

https://stadt-bremerhaven.de/patreon-eigenes-video-hosting-in-planung/

https://www.welt.de/kultur/plus235042076/Boehmermann-Schmitt-Alter-und-Co-die-deutsche-Humor-Krise...


share








 November 29, 2021  24m
 
 

Sven sagt der Podcast Ausgabe 213 C wie Charlie


Hier die Shownotes:

https://www.eurotransport.de/artikel/knock-down-fuer-die-logistik-lkw-fahrer-muessen-draussen-bleiben-11196022.html

https://paymentandbanking.com/koalitionsvertrag-aufatmen-bei-insurtechs-und-versicherern/

https://stadt-bremerhaven.de/ing-bald-kostenpflichtige-girocard-laesst-sich-in-app-kuendigen/

https://www.heise.de/news/Digital-Paket-EU-Staaten-wollen-Amazon-Google-Co-an-die-Leine-legen-6276706.html

https://www.handelsblatt...


share








 December 1, 2021  15m
 
 

Sven sagt der Podcast Ausgabe 214 A wie Alpha


Hier die Shownotes: 

«Die Kombination aus enormen Risiken und absurder Sorglosigkeit bedeutet Ungemach»    «Die Kombination aus enormen Risiken und absurder Sorglosigkeit bedeutet Ungemach»

https://ichbindochnichthierumbeliebtzusein.com/2021/11/01/neue-serie-die-restlose-aufloesung-meiner-bisherigen-to-do-apps-und-die-zusammenfuehrung-unter-getting-things-done-gtd-teil-1/

https://www.rollingstone.de/abba-voyage-statement-charts-2379099-2379099/

Golem...


share








 December 6, 2021  11m