Swiss Track Check

Swiss Track Check - Der Schweizer Leichtathletik Podcast. Ein aktiver und ein ehemaliger Zehnkämpfer präsentieren euch die besten Leichtathletik-News, diskutieren kritische Themen, interviewen spannende Gäste und erzählen Geschichten aus der Leichtathletik-Szene. Kritische Analysen und differenzierte Meinungen - gepaart mit einer guten Prise Humor - machen Swiss Track Check einzigartig. Wir präsentieren euch den besten Sport der Welt mal etwas anders. Viel Spass beim Reinhören!

https://www.swisstrackcheck.ch

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 51m. Bisher sind 220 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 12 hours 55 minutes

subscribe
share






episode 153: #168 - Diskuswahnsinn in Ramona


Neue Woche, neue Folge. Und wir haben den ersten Weltrekord. Wir sprechen ausführlich über die Diskusleistungen des vergangenen Wochenendes und über vieles mehr. Viel Spass beim Reinhören!


share








   48m
 
 

episode 166: #167 - Chapeau, Matthias Kyburz!


In der neusten Folge sprechen wir natürlich über die phänomenale Leistung von Matthias Kyburz. Aber wir sprechen auch über Breaking News wie die neue Staffel Selektion für die Staffel-WM, das fehlende USA-Team an der U20-WM in Peru und einen potentiell anstehende Weltrekord. Viel Spass beim Reinhören!


share








   42m
 
 

episode 163: #166 - Von C wie Chopra über S wie Sulek bis Z wie Zeitzonen


In dieser Folge sind wir wieder einmal alle am Start, allerdings in drei unterschiedlichen Zeitzonen. Matthias und Celine erzählen von ihren Erlebnissen im Trainingslager. Und am Schluss erfahrt ihr noch etwa mehr über die beiden Swiss Track Check Gründer. Viel Spass beim Reinhören!


share








   59m
 
 

episode 165: #165 - Quo vadis Kevin Mayer?


Wie geht es weiter mit Kevin Mayer? Und wer ist Jasmin Paris? Kotzen am Kids Cup? Das und mehr in dieser Folge. Viel Spass beim Reinhören!


share








   36m
 
 

episode 164: #164 - A Legend never dies


In dieser Folge sprechen wir über viele verschiedene Themen. Über Tadesse Abrahams neuen Schweizer Rekord, Mathias Kyburz Olympia Unterfangen, den UBS Kids Cup, den neuen World Athletics Kalender und die NCAAs. Und natürlich sprechen wir über den kürzlich verstorbenen Trainer Anatoly Gordienko, der eine grosse Lücke in der Schweizer Leichtathletik hinterlassen wird. Rest in peace Anatoly!


share








 March 19, 2024  44m
 
 

Zyklusorientiertes Training mit Sibylle Matter-Brügger - Her Track Story


In der letzten Folge der ersten Staffel Her Track Story sprechen wir mit Sibylle Matter-Brügger über das Thema "Zyklusorientiertes Training" und allem was dazu gehört.

Weitere Informationen zum Thema Zyklusorientiertes Training und allgemein zum Thema Frau und Spitzensport findet man bei Swiss Olympic unter diesem Link.

Wenn ihr mit Sibylle Kontakt aufnehmen möchtet, findet ihr sie auf der Homepage von MedBase.

Viel Spass beim Reinhören!


share








 March 8, 2024  53m
 
 

episode 163: #163 - Simon Freaking Ehammer!


Mal eine etwas andere Recap Folge. Wir haben während der letzten Session in Glasgow unsere Recap Folge aufgenommen und Simons Gold live kommentiert. Etwas chaotisch aber unterhaltsam. Viel Spass beim Reinhören!


share








 March 5, 2024  49m
 
 

Indoor WM Glasgow - Special Preview


Eine Extra Preview zur Indoor WM mit Medaillen Predictions, Hot Takes und weiteren Infos. Viel Spass beim Reinhören!


share








 February 28, 2024  40m
 
 

episode 161: #161 - Nachwuchs SM, Winterwurf und Weitsprung-Kontroverse


In dieser Folge sprechen wir über die Nachwuchs SM, die Winterwurf-SM, die Weitsprung-Kontroverse und noch so einiges. Für die Indoor-WM hats nicht gereicht, daher gibt's bald eine Bonus Folge. Viel Spass beim Reinhören!


share








 February 27, 2024  49m
 
 

episode 159: #161 - SBs, PBs, SLs, SRs, WRs ...


Was für ein Wochenende! Danke an den LC Brühl St. Gallen für eine grossartige SM. Wir sprechen ausführlich über (fast) alle Resultate. Viel Spass beim Reinhören!


share








 February 20, 2024  58m