Gag des Tages

Die SWR3-Witzküche arbeitet unentwegt an eurer guten Laune und liefert euch mit dem SWR3-Gag des Tages die beste Comedy im Abo: Worüber lachen wir heute? Was regt uns auf oder an? Sachen, die Lachen machen: Jeden Tag neu, jeden Tag witzig und immer wieder eine Überraschung – zum Nachkichern und Mitnehmen.

https://www.swr3.de/comedy/gag-des-tages/index.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 1525 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 3 minutes

subscribe
share





Bauer Shisha bereitet sich auf Hanfanbau vor


Nach der geplanten Legalisierung bereiten sich die Landwirte fleißig auf den Anbau von Hanf vor. Bauer Shisha aus Dampfhausen ist schon voll drin...


share







   1m
 
 

Dialog zum Gegenteiltag


Heute ist das Gegenteil eines normalen Tages. Nämlich der "Gegenteiltag". Das merkt man schon bei ganz normalen Gesprächen...


share







   1m
 
 

Wenn das Mikro aufbleibt


US-Präsident Biden hat einen Reporter "stupid Son of a Bitch" genannt. Gehört haben es alle, weil sein Mikro noch auf war. Was wenn bei uns mal das Mikro aufbleibt?


share







   1m
 
 

Prince Charles am Morgen


Ist eigentlich Prince Charles schon wach? Falls ja, er hat ein äußerst bizarres Morgenritual...


share







   1m
 
 

Schimpfen am Arbeitsplatz


Hand aufs Herz: Wer von blickt bei den aktuellen Regeln und Verordnungen überhaupt noch durch? Ist auch gar nicht so leicht...


share







   1m
 
 

Fünf Tricks zur Handball-EM-Rettung


Kein Spiel verloren aber fast keine Spieler mehr im Kader: 12 Spieler der deutschen Handball-Nationalmannschaft sind mittlerweile positiv getestet worden und fallen aus. Dem deutschen Team gehen die Spieler aus. Aber keine Sorge, wir haben ein paar Vorschläge...


share







   1m
 
 

Alles im Januar


Wo kommt der Trend her, ALLES in den Januar zu packen? Veganuary – da isst man nur pflanzliche Lebensmittel. Dry January – da trinkt man im Januar keinen Schluck Alkohol. Und die Liste geht noch weiter…


share







   1m
 
 

Anti-Schneemann-Demo


Heute wird der Welttag des Schneemanns gefeiert, aber nicht von allen…


share







   1m
 
 

Männermobbing im Haushalt


Männer beteiligen sich immer noch deutlich weniger an der Hausarbeit als Frauen. Damit soll jetzt Schluss sein, sagt Bundesfamilienministerin Anne Spiegel...


share







   1m
 
 

Gagsong: Nur jede siebte Brücke bleibt bestehen


Die Autobahngesellschaft des Bundes schlägt Alarm: Die Zahl der jährlich zu sanierenden Brücken dürfte sich laut einem internen Bericht verdoppeln...


share







   1m