SWR3 Comedy

Die SWR3-Witzküche arbeitet unentwegt an eurer guten Laune und liefert euch mit SWR3 Comedy täglich die Highlights in einem Podcast: Worüber lachen wir heute? Was regt uns auf oder an? Sachen, die Lachen machen: Jeden Tag neu, jeden Tag witzig und immer wieder eine Überraschung – zum Nachkichern und Mitnehmen.

https://www.swr3.de/comedy/swr3-comedy/index.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1m. Bisher sind 2690 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 7 hours 58 minutes

subscribe
share






Die Bahn ist pünktlich


Die Deutsche Bahn ist in der Coronakriese pünktlich wie lange nicht. Da muss man sich erst mal dran gewöhnen...


share








 July 14, 2020  1m
 
 

Schulung für Paketzusteller


2020 – Das erste halbe Jahr ist rum und im Vergleich zum Vorjahr sind die Beschwerden über die Post und andere Zustelldienste wieder angestiegen. Können wir uns eigentlich gar nicht vorstellen, die bekommen doch bestimmt Schulungen…


share








 July 8, 2020  1m
 
 

Schröder ist Experte


Ausgerechnet Gerhard Schröder wurde gestern als Experte im Bundestag über das russische Pipeline-Projekt Nord Stream 2 befragt. Wir haben den Auftritt mal kurz zusammengefasst...


share








 July 2, 2020  1m
 
 

Wo Angie überall eine Maske trägt


Warum sieht man unsere Kanzlerin eigentlich nie mit Maske? Das wollte jetzt eine Journalistin wissen. Die Antwort und noch viel mehr, gibt's hier!


share








 July 1, 2020  1m
 
 

In Mainz gilt 30


In Mainz gilt jetzt fast überall Tempo 30 - auch an Fastnacht...


share








 July 1, 2020  0m
 
 

BGH-Werbespot


Darf man Teppichboden durch Fließenboden ersetzen? Mit dieser Frage beschäftigt sich gerade der Bundesgerichtshof. Von solch spannenden Fällen haben die Richter bestimmt schon immer geträumt...


share








 June 26, 2020  1m
 
 

Etagenwohnungsklangkünstler


Sie liegen nachts im Bett, wollen schlafen und von der Wohnung über Ihnen kommen laute, nicht identifizierbare Geräusche? Darauf gibt’s jetzt endlich eine Antwort: Das sind keine rücksichtslosen Idioten, sondern Künstler...


share








 June 25, 2020  2m
 
 

Horst hat keinen Bericht


Bei Horst Seehofer haben jetzt alle damit gerechnet, dass er einen Verfassungsbericht vorlegt - hat er aber nicht. Jetzt gibt's Ärger...


share








 June 23, 2020  1m
 
 

Die Trumps und die Enthüllungsbücher


Noch nie hat es so viele Enthüllungsbücher über einen amtierenden US-Präsidenten gegeben, wie bei Donald Trump. Da macht das aktuelle von Trumps ehemaligem Sicherheitsberater Bolton keine Ausnahme...


share








 June 19, 2020  1m
 
 

Das Konjunkturpaket wird auspackt


Das Konkukturpaket wird heiß erwartet - auch bei den Kleinsten...


share








 June 12, 2020  0m