Promi-Talk mit Thees

Bei Promi-Talk mit Thees kitzelt Kristian die besonderen Dinge aus den Popstars, Schauspielern, Autoren & Co heraus. Hier gibt es die Talks zum Nachhören. Neue Folgen gibt's jeden zweiten Sonntag.

https://www.swr3.de/podcasts/promi-talk-mit-thees-102.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 31m. Bisher sind 535 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 12 hours 13 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


Florian Wellbrock


Florian Wellbrock 23, Schwimmweltmeister und frischer Olympiasiger. Im Freiwasser war er in Tokio schneller als alle anderen. Über die 10 km ist er auf einem anderen Planeten geschwommen. Ein irrer Moment.Das war der vorläufige Höhepunkt einer Karriere, in der es einige Hindernisse zu überwinden gab.


share







   29m
 
 

Thomas Kundt (Tatortreiniger)


Thomas Kundt ist der typische Quereinsteiger. Mit Mitte 30 ist er noch Finanzberater. Ein Job, der ihn nicht ausfüllt. Später besteht seine Arbeitskleidung nicht mehr aus Schlips und Kragen, sondern aus einem Ganzkörperschutzanzug. Sein Arbeitsplatz ist jetzt auch nicht mehr der Schreibtisch, sondern mit Eimer und Lappen zwischen Blut und Leichenresten...


share







   41m
 
 

Tim Wilde


Tim Wilde hat in "Die wilden Kerle" Teil 1 und 2 mitgespielt und war unter anderem auch in "Ossi?s Eleven", "(T)Raumschiff Surprise, Periode 1" und "Honig im Kopf" im Kino zu sehen. In der Kika-Serie "Allein gegen die Zeit" spielte er 2010 einen Geiselnehmer, der eine Schulklasse in seine Gewalt gebracht hat. Er saß als Cowboy John in ?Schuh des Manitu? auf dem Gaul oder war im Tatort als Holger Petretti Chef von Nick Tschiller (Til Schweiger)...


share







   1h6m
 
 

Jasmin Schreiber


Bestsellerautorin Jasmin Schreiber ist studierte Biologin. Ehrenamtlich begleitet sie Sterbende und Trauernde und fotografiert Sternenkinder, also Babys, die vor oder kurz nach der Geburt gestorben sind. Sie bloggt und twittert zum Beispiel über Liebe, Trauer, Natur, Depressionen und ihre Hündin. Der Tod ist in ihren Büchern bisher immer sehr präsent. Su auch in ihrem Debütroman MARIANENGRABEN der gegen ihren Willen zum Bestseller wurde, Ihr neuer Roman ist MAUERSEGLER...


share







 2021-09-12  46m
 
 

Gabriela Maria Schmeide


Seit 20 Jahren ist sie in vielen Kino- und Fernsehfilmen zu sehen. Zu den bekanntesten Produktionen gehören: „Die Polizistin“, „Halbe Treppe“, „Die Friseuse“, „Das Weiße Band“ und „Frau Müller muss weg“. 2020 erhielt Schmeide für ihre Nebenrolle als Sozialarbeiterin Frau Bafané in Nora Fingscheidts Spielfilm Systemsprenger den Deutschen Filmpreis...


share







 2021-09-12  31m
 
 

Dietmar Wischmeyer


Dietmar Wischmeyer, Autor, Kolumnist und Radiowitzemacher. Für Günter, den Treckerfahrer gab es den Deutschen Radiopreis. Deutsche Fernsehpreis, Deutsche Comedypreis - In seinem Debütroman "Begrabt meinen rechten Fuß auf der linken Spur" erzählt er die Lebensgeschichte eines Straßenarbeiters und seine Verstrickungen in die deutsche Politik von der Wendezeit bis heute.


share







 2021-09-12  28m
 
 

Milan Peschel


Milan Peschel ist bekannt für seine komische Rollen wie in "Schlussmacher", What a man", "Rubbedlikatz", "Der Nanny" und überhaupt inFilmen mit Matthias Schweighöfer. I Aber er kann auch ernste Hauptrollen wie etwa in "Halt auf freier Strecke", wofür er 2012 mit dem deutschen Filmpreis geehrt wurde. Jetzt im Kino als skurriler als Schwimmmeister in BECKENRAND SHERIFF


share







 2021-09-05  22m
 
 

Denise Schindler


Im Alter von zwei Jahren ist Denise Schindler der Unterschenkel amputiert worden, Als Para-Radsportlerin auf Bahn und Straße ist sie mittlerweile mehrfache Weltmeisterin - und jetzt war sie einer der Stars bei den Paralympics. Gleich am ersten Tag in Tokio gab es jetzt bei den Paralympics eine Bronzemedaille für die Killerbiene, wie sie sich selbst nennt.


share







 2021-09-05  28m
 
 

Sebastian Blomberg


Seinen großen Durchbruch hatte Sebastian Blomberg im Jahr 2000 mit "Anatomie". Jetzt zu sehen als BND Biowaffenexperte Wolf in CURVEBALL. „Curveball“ lautete der Deckname des Irakers Rafid Alwan (Dar Salim), der 1999 als Asylbewerber nach Deutschland kam. Im Gegenzug für die deutsche Staatsbürgerschaft empfahl er sich dem Bundesnachrichtendienst als Chemieingenieur, der Kenntnisse über Saddam Husseins Biokampfstoff-Fabrikation besitze.


share







 2021-09-05  29m
 
 

Julia Leeb


Julia Leeb ist eine international renommierte Fotografin und Kriegsreporterin. »Menschlichkeit in Zeiten der Angst« heißt ihr neues Buch. Sie interessieren die Orte, von denen eigentlich keine Informationen nach außen gelangen...


share







 2021-08-22  55m