Systemausstieg ins Leben

Kompletter Neustart als alleinstehende Frau mit 55 Jahren! Unmöglich? NEIN absolut NICHT! Wenn nicht JETZT, WANN DANN? Warten bis zur Rente? KEINE OPTION! Ich bin nach über 37 Jahren raus aus dem angestellten Hamsterrad, über 30 Jahre als SAP-Berater im Angestelltenverhältnis, Job aufgegeben, Wohnung, Auto etc. verkauft und nach Südzypern ausgewandert in ein selbst bestimmtes Leben mit beständiges Sonnenwetter, viel Freiraum zur persönlichen Entfaltung in Freude und Leichtigkeit. Was ich kann, das kannst DU auch. Ich nehme dich mit auf meine Heldenreise. Jede Woche gebe ich dir anhand von praktischen Beispielen aus meinem Leben Inspiration und Impulse die du für deine Heldenreise nutzen kannst. Ich bin die Motivationstrainerin an deiner Seite, die ohne Coachinggeschwafel deine Persönlichkeit zu deiner besten Version entfalten kann.

https://sabineclemens.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 109 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 3 minutes

subscribe
share






#109_Dein Erfolg beim Netzwerken


Wo liegt dein Fokus bei Netzwerktreffen?


share








   18m
 
 

#108_ Wie habe ich es geschafft mein Leben zu verändern Teil 5


Beobachten, Wahrnehmen, Entscheiden, Verändern


share








   12m
 
 

#107_ Wie habe ich es geschafft mein Leben zu verändern Teil 4


Wie du Tag für Tag mehr Energie und Freude in dein Leben integrierst


share








   10m
 
 

#106_ Wie habe ich es geschafft mein Leben zu verändern Teil 3


Mehr Zeit gewinnen für Freude und Spaß in deinem Leben


share








   14m
 
 

#105_Wie habe ich es geschafft mein Leben zu verändern Teil 2


7-Tage-Reflekion eine schriftliche Übung


share








 March 15, 2024  17m
 
 

#104_Wie habe ich es geschafft mein Leben zu verändern Teil 1


Werde dir bewusst was du wirklich willst und beobachte dich


share








 March 8, 2024  18m
 
 

#103_ADHS eine Volkskrankheit die ALLE betrifft


Oftmals leben die Eltern unbewusst ADHS vor, denn Kinder spiegeln die Eltern bzw. ahmen nach


share








 March 1, 2024  18m
 
 
share








 February 23, 2024  21m
 
 

#101_Was wir von den Affen und der Natur lernen können


Wie die Tierwelt ihre Kinder auf das Leben vorbereiten


share








 February 16, 2024  19m
 
 
share








 February 9, 2024  17m