Systemausstieg ins Leben

Kompletter Neustart als alleinstehende Frau mit 55 Jahren! Unmöglich? NEIN absolut NICHT! Wenn nicht JETZT, WANN DANN? Warten bis zur Rente? KEINE OPTION! Ich bin nach über 37 Jahren raus aus dem angestellten Hamsterrad, über 30 Jahre als SAP-Berater im Angestelltenverhältnis, Job aufgegeben, Wohnung, Auto etc. verkauft und nach Südzypern ausgewandert in ein selbst bestimmtes Leben mit beständiges Sonnenwetter, viel Freiraum zur persönlichen Entfaltung in Freude und Leichtigkeit. Was ich kann, das kannst DU auch. Ich nehme dich mit auf meine Heldenreise. Jede Woche gebe ich dir anhand von praktischen Beispielen aus meinem Leben Inspiration und Impulse die du für deine Heldenreise nutzen kannst. Ich bin die Motivationstrainerin an deiner Seite, die ohne Coachinggeschwafel deine Persönlichkeit zu deiner besten Version entfalten kann.

https://sabineclemens.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 19m. Bisher sind 110 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 18 minutes

subscribe
share






#90_Geld Freunden leihen?


Höre auf dein Bauchgefühl


share








 December 1, 2023  18m
 
 

#89_Liebst du noch das was du täglich tust?


Reflektiere und sei ehrlich zu dir!


share








 November 24, 2023  13m
 
 

#88_Keine Lösung im Stresszustand


In der Ruhe liegt die Kraft


share








 November 17, 2023  11m
 
 

#87_Wie ein Kissen mein Leben verändert hat


Nur allein mit dem Verstand funktionieren Veränderungen nicht


share








 November 10, 2023  19m
 
 

#86_konsumierst du nur Podcast oder gibst du auch?


Wer nimmt, sollte auch was geben zur Wiederherstellung der Balance


share








 November 3, 2023  12m
 
 

#85_Tägliche Herausforderungen auf Zypern


IR-Heizungen sind endlich auf Zypern angekommen


share








 October 27, 2023  18m
 
 

#84_Unpünktlichkeit ist respektlos


Selten sind es unvorhersehbare Umstände


share








 October 20, 2023  11m
 
 

#83_ Halte dich fern von Energievampiren


Achte auf dein Umfeld und verschwende nicht deine Zeit


share








 October 13, 2023  14m
 
 

#82_Erfolgsbremse Selbstvertrauen


Wachse an deinen Fehlern


share








 October 6, 2023  19m
 
 

#81_so geht Geld


Wie ist deine Beziehung zu Geld?


share








 September 29, 2023  19m