T-Time mit Noah

Noah ist 21 und ein trans Mann. Im Podcast plaudert er bei einer Tasse Tee mit Em und erzählt aus seinen Leben. In einer langen Sommernacht entdeckte er als 15jähriger beim TV schauen, dass er trans sein könnte und hatte kurze Zeit später sein erstes Coming Out. Im Podcast geht es um Noahs Transition und welche Hürden er nehmen muss, um auch rechtlich als Mann anerkannt zu werden. Denn es liegt noch ein langer Weg vor ihm... Folgt uns auf Instagram @ttwn.podcast

https://ttmn.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Alle 10 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 7 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 8: #7 Out at work


Wie es ist sich überall zu outen


share







 2021-03-14  26m
 
 

episode 7: #6 Binder Packer STPs


Die Essentials des trans Manns


share







 2021-03-07  31m
 
 

episode 6: #5 Therapie


Meine Erfahrungen mit dem Suchen und Finden...


share







 2021-02-28  25m
 
 

episode 5: #4 Daily Life


Was mir als trans Mann täglich so passiert


share







 2021-02-05  20m
 
 

episode 4: #3 How to be an Ally


Wie kann ich einen trans Menschen unterstützen?


share







 2021-01-26  27m
 
 

episode 3: #2 Transition


Wann ist ein Mann ein Mann!?


share







 2021-01-16  23m
 
 

episode 2: #1 Noahs Coming Out


Von roten, gelben und blauen Toiletten


share







 2021-01-06  27m
 
 

episode 1: Trailer


Worum gehts hier?!


share







 2020-12-31  4m
 
 
  • 1
  • 1