Tag Team Comedy

Anton und Lennart haben einen Podcast, weil Merkel gesagt hat macht halt. Richtig und wichtig und auch noch kostenlos. Holla die Waldfee, ist das geil.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/tagteamcomedy

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 55m. Bisher sind 11 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 hours 56 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

#011 - Stigmata & japanische Toiletten


In dieser Folge reden wir über die Corona Demo in Berlin, Orange Cassidy und Chris Jerichos Debatte bei AEW und japanische Toiletten. Politisch wie nie, ganz casual aufn Donnerstag. Viel Spaß!


share








 August 13, 2020  1h4m
 
 

#010 - Entropie auf dem Golfplatz


Warum MJF President der AEW werden sollte und vieles weiteres gibt es in Folge 10. Lets go!


share








 August 3, 2020  49m
 
 

episode 9: #009 - Anton Hofreiter sieht sch***e aus


Lennart und Anton diskutieren dilettantisch die Hartz4 Reformen, die letzte Folge AEW und der erste "Einspieler" (*hust*) findet statt. Endlich mal wieder ohne Disclaimer, ja ist es denn zu fassen. Folge 9, let's go!


share








 July 27, 2020  57m
 
 

episode 8: #008 - Sommerlich, neben der Spur


Lennart musste einen Corona Test machen & Anton hat Geburtstag. Außerdem hat Anton sich japanisches Trash Wrestling einverleibt und neues Material getestet. Lennart hingegen lag im Bett und hat sich mit den Kurzfilmen von Louis CK beschäftigt. Kurz, knackig und und voller falscher Zitate. Viel Spaß bei Tag Team Takeover (Lennart hat es wirklich zweimal verkackt, naja).


share








 July 20, 2020  41m
 
 

episode 7: #007 - Combat Toyoda


GuMo und GaLiGrü aus dem Hamburger Sommer, mit Folge Nummer 7. Wir reden über Japanisches Trash Wrestling, future President Kanye West, Eric Andre's erstes Stand Up Special, Antons Termine, Lennart Ängste und vieles mehr.


share








 July 12, 2020  55m
 
 

episode 6: #006 - Bombing, du Affe!


Lennart hatte seinen ersten Auftritt dieses Jahr und es lief so semi optimal & Anton fuchst sich in Sprachassistenten rein. Außerdem reden wir über #speakout, den Hashtag der gerade in der Wrestling Welt viral geht (und Lennart roasted die WWE).


share








 July 6, 2020  1h1m
 
 

episode 5: #005 - Weihnachtsschwimmen


Neues Studio, neue Folge. Was ist der Unterschied zwischen guten und schlechten Coaches? Warum sind zwei Weihnachtsmänner einer zu viel? Sind Wrestling Referees die besseren Regisseure und wann sieht man uns wieder live und in Farbe? Diese Folge hat alle antworten und noch mehr! Für alle denen schnelles Geld in What'sApp Gruppen nicht genug ist.


share








 June 28, 2020  51m
 
 

episode 4: #004 - chubby und geschmeidig


Während nebenan Hamburgs größte Goa Party steigt, diskutieren wir im Nachbargebäude die Notwendigkeit von Promo im Stand Up, Edelkomparsen, die Open Mics nach Corona und warum der Osten besser ist als sein Ruf. Außerdem nehmen wir den AEW "Double or Nothing II" Main Event auseinander. DELETE!


share








 June 21, 2020  43m
 
 

episode 3: #003 - I Ain't Scared Of You Mutha*****!


Warum Lennart Oliver Pocher scheiße findet, warum Anton Bernie Mac bei der Def Comedy Jam verehrt und wie man einen Guerilla Krieg gewinnt, all das erfahrt Ihr in Folge #003. Gib ihm!


share








 June 15, 2020  55m
 
 

episode 2: #002 - Salafistige Salafisten


Diese Woche haben wir über Hydroxychloroquine, Kinnbärte, Lennarts erstes Mal und über Charakterentwicklung im Wrestling geredet. Ballert euch ne Zinktablette und let's go!


share








 June 8, 2020  1h3m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2