Tagebuch eines Pfarrers

Hans Spiegl (57) ist evangelischer Pfarrer in Mistelbach, Österreich email: pfarrer.evang.mistelbach(@)gmail.com

http://pfarrer.herzblut.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 1149 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share



recommended podcasts


dreikönig - als man noch froh war, wenn typen aus dem osten kommen


und es kamen naturwissenschaftler (astronomen, mathematiker, ...) aus dem osten …


share





   13m
 
 

zum 2. sonntag nach weihnachten - und ich bin wütend


Jesaja 61,1 Der Geist Gottes des HERRN ist auf mir, weil der HERR mich gesalbt hat. Er hat mich gesandt, den Elenden gute Botschaft zu bringen, die zerbrochenen Herzen zu verbinden, zu verkündigen den Gefangenen die Freiheit, den Gebundenen, dass


share





   13m
 
 

bishamon-ten und der Name Gottes - ein theologischer freitag


alles verändert sich – bis auf den Namen Gottes


share





   14m
 
 

übrigens - Jesus war Jude


zum fest der Bescheidung des Herren ... und ein gesegnetes 2020 :-)


share





   12m
 
 

von den zu kleinen wünschen


in der Christnacht :-)


share





   6m
 
 

chilli con carne und Weihnachten


für den einstieg in die heilige nacht


share





   7m
 
 
share





   6m
 
 

wir werden zu weihnachten alle verhungern!


wenn weihnachten zur krise wird – auf der lustigen und der traurigen ebene …


share





   11m
 
 

von Gott und der gerechtigkeit - ein theologischer freitag


und was hat Gerechtigkeit mit weihnachten zu tun?


share





   11m
 
 

zwingt euch nicht zum fröhlich sein!


das geschenk kommt zu euch – es geht nur darum es zu umarmen!


share





   5m