Tagebuch eines Pfarrers

Hans Spiegl (59) ist evangelischer Pfarrer in Bad Ischl, Österreich Sie erreichen mich unter pfarrer.herzblut@gmail.com

http://pfarrer.herzblut.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 1363 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 9 days 11 hours 16 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


von guten mächten ...


weil die guten mächte eine realität sind … :-)


share







   5m
 
 
share







   9m
 
 

die verschwörungstheorie und der stolz


stolz ist eine sünde – ok, aber stolz ist auch ein teil unserer seelischen grundbedürfnisse! wenn menschen auf gar nichts mehr stolz sein dürfen, dann sind sie auf jeden blödsinn stolz ;-)


share







   10m
 
 

immer für die erschöpften, aber nicht für die, die nicht anders wollen


... und macht euch nicht selbst fertig, weil euch jemand nicht zuhört!


share







   10m
 
 

2020 abhaken


einfach 2020 abhaken und neu starten!


share







   7m
 
 

weihnachtsruhe


so schön ruhig in bad ischl, kaum autos, keine standln, kein geschrei, einfach ruhig – weihnachtsruhig. einfach das beste aus dem vorgegebenen machen …


share







   4m
 
 

in der nacht - die christmette


weil es keinen frieden ohne gerechtigkeit gibt!


share







   10m
 
 

am nachmittag des 24.12. - die vesper


weil es so schön ist das liebste zu schenken …


share







   4m
 
 

das beste geschenk - ein bißchen zeit für notleidende


was denn bloß schenken? vielleicht gleich das wertvollste, ein bißchen lebenszeit für einen anderen menschen :-)


share







   7m
 
 

zwei tage vor weihnachten ...


heute hört ihr einfach, wie bei mir schon alles durcheinander geht. aber das passt, den weihnachten wird es auf jeden fall :-)


share







   5m