Tagebuch eines Pfarrers

Hans Spiegl (59) ist evangelischer Pfarrer in Österreich Sie erreichen mich unter pfarrer.herzblut@gmail.com

http://pfarrer.herzblut.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 1255 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich
subscribe
share





recommended podcasts


probleme über probleme und dann noch andere probleme


jeder mensch hat ein recht auf seine probleme … aber darüber darf man die ganz grossen katastrophen nicht vergessen!


share







 2016-05-31  9m
 
 

2016 konfirmation in mistelbach.m4v


fotos und musik … feiert einfach ein bisserl mit :-)


share







 2016-05-29  7m
 
 

und morgen konfirmation - hach


ja … gut … mehr als gut … passt :-)


share







 2016-05-28  6m
 
 

und jetzt gerade beim einkaufen – wo ist das herz?


ein erlebnis … ja, schockierend – aber auch eine aufgabe!


share







 2016-05-27  5m
 
 

fronleichnam für evangelen


Jesus ist da, sprich bei mir … die frage ist nur ob mir seine anwesenheit bewußt ist!


share







 2016-05-26  14m
 
 

ist wirklich nichts schwerer zu ertragen, als eine reihe schöner tage?


ich hab’ gar keine probleme miteiner reihe schöner tage, den jeder ist für mich ein geschenk …. christ und so … ;-)


share







 2016-05-25  9m
 
 

heute abend bei bewegung mitmensch


es kann nicht ums reden gehen, nicht um irgendwelche haltungen, sondern einfach ums selbstverständliche tun des gutes – und es gibt viele menschen, die einfach gutes tun!


share







 2016-05-24  11m
 
 

wahlbetrug, wahlfälschung, jetzt überrollen uns die asylanten


und was geschieht mit den “wahlverlierern”, jenen die ernsthaft glauben, dass alles verloren ist?


share







 2016-05-23  21m
 
 

weil die wahrheit dem menschen zumutbar ist - einfach mal die wahrheit


mein privater (nichts mit der kirche zu tun habender) kommentar zum zwischenergebnis der bundespräsidentenwahl …


share







 2016-05-22  22m
 
 

vergewaltigt ingrid turnher, aber schützt unsere frauen vor den asylanten


es ist nur noch traurig, was in österreich vor sich geht …


share







 2016-05-21  11m