Tagebuch eines Pfarrers

Hans Spiegl (59) ist evangelischer Pfarrer in Bad Ischl, Österreich Sie erreichen mich unter pfarrer.herzblut@gmail.com

http://pfarrer.herzblut.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 1278 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich
subscribe
share





recommended podcasts


nur ganz kurz ...


vom zurück blicken und abschließen …


share







 2016-06-18  6m
 
 

echt jetzt? wahlgesetze einhalten???


von wahlanfechtungen und dem erstaunen, dass man plötzlich wirklich verantwortung tragen soll …


share







 2016-06-16  14m
 
 

es dankt dir niemand!


und es ist nicht notwendig… es reicht dass Gott des guten über 1000 generationen gedenkt! :-)


share







 2016-06-15  10m
 
 

männer, frauen und kabel


von der unterschiedlichkeit der geschlechter und das das eigentlich egal ist ;-)


share







 2016-06-13  7m
 
 
share







 2016-06-12  12m
 
 

im trüben fischen


weil die zukunft immer im trüben liegt – es sei denn mensch glaubt und geht mit Gott :-)


share







 2016-06-11  9m
 
 

die wunde wieder aufreißen


das passiert immer wieder: eine wunde wird wieder aufgerissen, und es tut mehr weh, als die verletzung selbst!


share







 2016-06-09  4m
 
 

wenn die wurzel verfault ist, hilft die beste krone auch nichts - und die autoritätssucht


ich bin etwas los – und herzlichen dank an einen schwaben :-)


share







 2016-06-08  16m
 
 

weil kadavergehorsam tötet


es tut mir so leid, aber das wäre ja gegen das gesetz … und dann hatten die juden halt nichts zu essen … und heute wäre es genauso!


share







 2016-06-07  14m
 
 

wir wissen nicht was in uns lauert


aber wir können uns davor bewahren lassen!


share







 2016-06-06  10m