Tagebuch eines Pfarrers

Hans Spiegl (62) ist evangelischer Pfarrer in Österreich. Sie erreichen mich unter pfarrer.herzblut@gmail.com

http://pfarrer.herzblut.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 2159 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 22 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


du verhungerst jetzt aber nicht, gell?


weil es halt wirkliche christen gut :-)


share








 March 14, 2019  2m
 
 

wie oft kann man ... sagen, und es hat keine wirkung?


es muss etwas geschehen … und wir müssen die sein, die es geschehen lassen!


share








 March 13, 2019  11m
 
 

wie schnell unser leben doch enden kann!


... mein herzliches beileid der familie des verunglückten kollegen!


share








 March 12, 2019  6m
 
 

von arzt zu arzt ...


spannende tage ;-)


share








 March 11, 2019  9m
 
 

ich verzichte nicht - ich bin lieber dankbar


ich faste nicht! ich lasse mich vom leid berühren, bis ich beginne etwas in meinen möglichkeiten zu tun!


share








 March 7, 2019  10m
 
 

ich brauche ein kleine wohnung in köln!


weil christen helfen :-)


share








 March 6, 2019  5m
 
 
share








 March 5, 2019  7m
 
 

an was wir uns erinnern ...


die besten erinnerungen sind erinnerungen an geborgenheit! :-)


share








 March 3, 2019  4m
 
 

die guten zeiten erinnern!


die guten zeiten kommen von Gott, also erinnert euch an sie, nehmt die kraft, die euch geschenkt wird! :-)


share








 March 2, 2019  8m
 
 

schafft den karfreitag ab! (ein theologischer freitag)


der karfreitag ist nur noch geschäftsschädigend! alles muss der unterhaltung und dem zeitvertreib dienen! und dieses ganze blöde gerede vom schmerz … einfach ein paar pillen und gut ist es …


share








 March 1, 2019  11m