Tagebuch eines Pfarrers

Hans Spiegl (62) ist evangelischer Pfarrer in Österreich. Sie erreichen mich unter pfarrer.herzblut@gmail.com

http://pfarrer.herzblut.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 2168 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 23 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


bitte treten sie nicht aus - wir können nichts dafür!


diese regierung redet mit keiner kirche, keiner arbeitsnehmervertretung, ..., mit niemanden. ja, der Karfreitag ist weg – aber wir konnten nichts dagegen tun!


share








 February 27, 2019  8m
 
 

sie können sich ja am karfreitag urlaub nehmen ...


der karfreitag als feiertag ist für die evangelischen in österreich abgeschafft, aber wir können uns ja urlaub nehmen … und alle sind völlig schockiert – ich nicht. ich wusste nicht wie sie es machen werden, aber klar


share








 February 26, 2019  5m
 
 

einfach alle einsperren ...


... alle, die mir nicht passen … sicherungshaft – ein neuer begriff für eine alte unmenschlichkeit.


share








 February 25, 2019  10m
 
 

als frauen plötzlich menschen waren


Apostelgeschichte Kapitel 16 Danach zogen Paulus und sein Freunde weiter. In einer Stadt Namens Troas hatte Paulus in der Nacht eine Vision: Er sah einen Mann aus Mazedonien vor sich stehen, der bat ihn: »Komm zu uns herüber nach Europa und


share








 February 23, 2019  14m
 
 

von den bedürfnissen und dem staat


von echten bedürfnissen und der erkenntnis des aufgeklärten staates diese zu schützen!


share








 February 22, 2019  15m
 
 

ab sofort wird das recht des kunden verteidigt!


... und zwar das recht geld auszugeben, das er NICHT hat …


share








 February 21, 2019  8m
 
 

karfreitag und "meine frau"


Karfreitag ab 14h … und jetzt werden die menschen zum ersten mal böse. alles lässt sich nicht einmal der österreicher gefallen! ja, und dann noch die frage, die ich manchen männern wirklich gerne stellen würde


share








 February 20, 2019  10m
 
 

das war's jetzt mit dem Karfreitag


jetzt ist der Karfreitag ab 14h feiertag in österreich … noch blöder geht es jetzt wirklich nicht …


share








 February 19, 2019  11m
 
 

was mich depressiv stimmt - die erziehung zum asozialen!


leben kann nur gelingen, wenn man dazu im stande ist regeln zu befolgen! die heute übliche erziehung zum asozialen zerstört menschen!


share








 February 18, 2019  13m
 
 
share








 February 17, 2019  3m