Tagebuch eines Pfarrers

Hans Spiegl (62) ist evangelischer Pfarrer in Österreich. Sie erreichen mich unter pfarrer.herzblut@gmail.com

http://pfarrer.herzblut.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 2162 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 23 hours 11 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 February 7, 2019  10m
 
 

geschafft - danke an alle helfer!!!


und der kirchenbeitrag ist draußen! danke, an alle die mitgeholfen haben, dass hier etwas ist!


share








 February 6, 2019  6m
 
 

narrenfreiheit ;-)


oder die freiheit von den narren?


share








 February 5, 2019  5m
 
 
share








 February 3, 2019  6m
 
 

Gott wird euch ans ziel bringen - ok, welches ziel?


was für eine frage? das ziel kann doch nur sein geld und macht zu besitzen! klar oder? oder? ...


share








 February 2, 2019  10m
 
 

für menschen meines alters ( - 10 jahre)


für die generation 50+ ...


share








 January 31, 2019  8m
 
 

und wie ist deine MAC adresse? ich hab keine, ich hab keinen mac


... doch haben sie – so wie einen fingerabdruck, und den hinterlassen sie überall. egal, oder? naja, solange wir eine demokratie und rechtsstaat haben schon! aber ….


share








 January 30, 2019  11m
 
 

was hat religion mit sex zu tun?


also eigentlich nichts! ;-)


share








 January 29, 2019  6m
 
 

natürlich sind wir für die kirchliche trauung gleichgeschlechtlicher paare!


ja eh’, was ist dabei überhaupt die frage??? ein guter tag :-)


share








 January 27, 2019  5m
 
 

der befreiende Gott


aus dem beginn des 3. kapitels des 2. buchs mose / buch exodus Mose aber hütete die Schafe Jitros, seines Schwiegervaters, des Priesters in Midian, und trieb die Schafe über die Wüste hinaus und kam an den Berg Gottes, den Horeb.


share








 January 26, 2019  9m