Tagebuch eines Pfarrers

Hans Spiegl (62) ist evangelischer Pfarrer in Österreich. Sie erreichen mich unter pfarrer.herzblut@gmail.com

http://pfarrer.herzblut.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 2168 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 23 hours 57 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


die notwendige reformation - ein theologischer freitag


und wie reformation heute notwendig ist!


share








 October 26, 2018  16m
 
 

alles gute zum geburtstag liebe republik österreich


1918 bis 2018 .. naja, dazwischen gab es schon etwas, aber in österreich reden wir nicht gerne darüber, also doch: alles gute zum geburtstag liebe republik österreich :-)


share








 October 25, 2018  14m
 
 
share








 October 23, 2018  12m
 
 

die armen kinder


bei 8 millionen einwohnern hat österreich gerade einmal 10 notschlafbetten für obdachlose jugendliche …


share








 October 22, 2018  10m
 
 

kirche?


warum sehen kirchen so verschieden aus?


share








 October 21, 2018  25m
 
 

integration oder selbstaufgabe?


Jeremia im 29. Kapitel Dies sind die Worte des Briefes, den der Prophet Jeremia von Jerusalem sandte an die Verschleppten in Babylon. So spricht der Herr: Baut Häuser und wohnt darin; 
pflanzt Gärten und esst ihre Früchte; 
nehmt euch


share








 October 20, 2018  14m
 
 
share








 October 19, 2018  8m
 
 

ich bin doch froh, dass bei uns recht wenig zerstückelt wird


und müssen darauf achten, dass es auch bei uns nicht wieder normales mittel der politik wird.


share








 October 18, 2018  7m
 
 

danke für die liebe


weil liebe niemals verschwendet ist!


share








 October 17, 2018  11m
 
 

danke lieber Gott!


schön, wenn man sagen kann: jetzt hat mich Gott gerade gerettet!


share








 October 16, 2018  3m