Tagebuch eines Pfarrers

Hans Spiegl (62) ist evangelischer Pfarrer in Österreich. Sie erreichen mich unter pfarrer.herzblut@gmail.com

http://pfarrer.herzblut.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 2167 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 15 days 23 hours 48 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


warum wir keine absolute armut zulassen dürfen


weil menschen, die längere zeit bittere armut erleiden, den respekt vor dem leben verliert!


share








 January 17, 2018  9m
 
 

was bleibt


die liebe und die kraft, die wir gegeben haben …


share








 January 16, 2018  6m
 
 

jänner und feber sind einfach gefährlich


weil sie körperlich sehr anstrengend sind … bitte passen sie auf sich auf!


share








 January 15, 2018  6m
 
 

sonntag abend


wunderschön :-)


share








 January 14, 2018  4m
 
 

vom tiefen graben ...


und den gibt es leider einfach! ********** 2. nach Epiphanias 1. Korinther 2, 1 – 10  An diesen Grundsatz habe auch ich mich gehalten. Als ich zu euch kam, Geschwister, um euch das Geheimnis zu verkünden, das Gott uns enthüllt


share








 January 13, 2018  10m
 
 

falls sie sich beruflich verändern wollen ...


werden sie doch einfach bundeskanzlerIn oder zumindest ministerIn … ;-)


share








 January 12, 2018  15m
 
 

vom ganz normalen und dem echten wahnsinn ...


nicht für kinder und jugendliche geeignet!!!


share








 January 9, 2018  8m
 
 

ich habe ein perfektes situationsbewusstsein!!!


deswegen bin ich ganz super … also eigentlich nicht wirklich, super bin ich, weil Gott mir (und jedem anderen menschen) etwas einzigartiges mitgegeben hat :-)


share








 January 8, 2018  8m
 
 

wann haben wir eigentlich aufgegeben?


ich weiß es ist sonntag abend, aber ich rege mich trotzdem auf … und schulbeginn morgen ;-)


share








 January 7, 2018  13m
 
 

dieser dumme dreikönigstag ...


vom schönsten aller weihnachtsfeste … denn es geht um uns :-) ***** Evangelium Mt. 2, 1–12 Jesus wurde in Betlehem in Judäa geboren, zur Zeit, als König Herodes das Land regierte. Bald nach seiner Geburt kamen Sterndeuter


share








 January 6, 2018  8m