Tagebuch eines Pfarrers

Hans Spiegl (59) ist evangelischer Pfarrer in Österreich Sie erreichen mich unter pfarrer.herzblut@gmail.com

http://pfarrer.herzblut.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 1255 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich
subscribe
share





recommended podcasts


share







 2020-05-25  9m
 
 

und alle werden ordentliche menschen sein!


zum Predigttext aus Jeremia 31 … und niemand muss einen andren ermahnen, sondern alle werden (ganz selbstverständlich) das Gesetz Gottes in ihrem herzen haben …


share







 2020-05-23  6m
 
 

was haben würmer mit theologie zu tun? - ein theologischer freitag


weil glaube ein Welterklärungsmodell ist :-)


share







 2020-05-22  12m
 
 

christi himmelfahrt und die leiharbeiter


wenn christen zu glauben beginnen, dann stürzen die mächtigen :-)


share







 2020-05-20  14m
 
 

zuerst corona und apple mail ist auch unsicher - wie man verschwörungstheorien züchtet!


bitte meine lieben: nicht mit der masse mitlaufen sondern kritisch überprüfen :-)


share







 2020-05-19  12m
 
 

zwei monate reichen ...


wie schnell wir uns doch anpassen können – super, die frage ist nur woran?


share







 2020-05-18  7m
 
 

... wie wir vergeben ...


ich bin wieder da :-) und morgen geht’s im Gottesdienst ums Vater Unser …


share







 2020-05-16  8m
 
 

von der barmherzigkeit - und ich muss mal pause machen


Ich rief zu dem HERRN in meiner Angst, und er antwortete mir. Jona 2,3 zum sonntag “Das Erbarmen des Herrn”! :-)


share







 2020-04-26  8m
 
 

wie werde ich kaiser der welt - ganz einfach


dieser podcast verhilft ihnen zum wirklichen karrieresprung! ;-)


share







 2020-04-21  11m
 
 

20.4. columbine


vom bösen im unauffälligen … und unserer suche nach dem starken mann, der uns vor dem bösen beschützt.


share







 2020-04-20  15m