Talk about Tod

Der Tod ist ein Tabu. Nicht für uns. Mein Name ist Klaus Reichert, ich bin Journalist und Autor. Und ich bin David Roth und ich bin Bestatter. Für mich ist das der schönste Beruf der Welt. Für die Toten kann ich nichts mehr tun. Aber für die Lebenden. Warum Trauer auch ihre guten Seiten haben kann, das erfahrt ihr in unserem Podcast. Darf man die Urne der Oma zu Hause ins Regal stellen? Ist schon mal jemand an Leichengift gestorben? Wie riechen Tote? Was passiert zwischen Tod und Beerdigung? Darf man Abschiedsgeschenke in den Sarg legen. Hier bekommt ihr Antworten auf Fragen, über die jeder schon einmal nachgedacht hat, aber die ihr euch vielleicht nicht getraut habt zu stellen. Vielleicht wusstet ihr auch einfach nicht wem? Hier bekommt ihr die Antworten.

https://www.puetz-roth.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 105 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 12 hours 55 minutes

subscribe
share






episode 43: Wie viel Tod steckt in der Kunst?


Talk about Tod


share








 October 23, 2023  35m
 
 

episode 40: Wie wäre es mit einer Gruft?


Talk about Tod


share








 September 28, 2023  36m
 
 
share








 September 5, 2023  34m
 
 

episode 38: Talk about Tod


Talk about Tod


share








 July 20, 2023  29m
 
 

episode 37: Was lernt man im Letzte Hilfe Kurs?


Talk about Tod


share








 July 4, 2023  26m
 
 

episode 36: Wie viel Trauer ist normal?


Talk about Tod


share








 June 22, 2023  33m
 
 

episode 35: Geht man am Ende wirklich ins Licht?


Talk about Tod


share








 June 7, 2023  23m
 
 

episode 34: Das ist doch einfach nur Scheiße!


Talk about Tod


share








 May 22, 2023  18m
 
 

episode 33: Geteiltes Leid – Doppeltes Leid?


Talk about Tod


share








 May 10, 2023  25m
 
 
share








 April 25, 2023  34m