Talk mit Mork

Mittzwanziger-Radiotante Katharina Mork sabbelt mit Künstlern. Über Kunst. Und Anderes.

https://www.instagram.com/madonnasdickdarm/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 54m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. Alle 3 Monate erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 14 hours 18 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

Talk mit Mork mit ArbeitsGruppe:Stress


ZACK PENG! Nach Ewigkeiten meldet sich der Schrottcast TALK MIT MORK aus dem coronabedingten Winterschlaf zurück. In dieser Folge mal wieder mit Dauergast auf der Morkschen Couch Robin Dehne. Der ist in der Zwischenzeit nämlich nicht nur Vadder geworden, sondern hat auch schon wieder ´ne neue Band: ArbeitsGruppe:Stress! Deutsch-Indie-Punk-Musikfans aufgepasst, hier kommt die Medizin gegen die geopolitische Emo-Lage direkt in eure kleinen Trommelfellchen reingesuppt...


share








 April 15, 2022  54m
 
 

Talk mit Mork mit SIBBI HIER


Dieses Mal habe ich mir mit Sibbi von der Band "ITCHY"
einen reingezwirbelt und mit ihm über sein Soloprojekt
"SIBBI HIER" geschnackt.

Kannibalismus, Nasenhaare und weitere Hot Topics inklusive!


share








 February 24, 2021  51m
 
 

Talk mit Mork mit DER ZWEITE MENSCH


!!!WACHT AUF!!!
ITS TIME TO TALK MIT MORK, IHR KLEINEN SCHLAFSCHAFE

In dieser Folge spreche ich mit 'Der Zweite Mensch'

über Rap, Feminismus, das Patriarchat und nervige Kackspaten in autonomen Kulturzentren. Lukas, Sprechsänger der brandneuen Hamelner Band 'Der zweite Mensch' gab mir viele Antworten auf wenige Fragen und natürlich gibt's auch 'nen kleinen Tease auf's Album 'Ich hasse Menschen'...


share








 November 20, 2020  1h30m
 
 

Talk mit Mork mit BIER-YOGALEHRERIN CARINA POLGLAZE


Prost und Namaste ihr kleinen Suffköppe. Eine Mitmach-Folge! Denn zu Gast ist dieses mal Bieryogalehrerin Carina Polglaze. Wir erklären euch nicht nur, was zum Sack eigentlich #mansplaining ist, sondern laden euch dazu ein, gemeinsam mit uns 'ne fetzige Runde #bieryoga zu machen.

Macht euch bereit für die meditative Druckbetankung 3000! Reißt die Dosen auf und euch die Klamotten vom Leib! 

P.S.: Natürlich wurde diese Folge vor dem coronabedingtem Kontaktverbot aufgenommen...


share








 April 25, 2020  1h15m
 
 

Talk mit Mork mit HANNA HEARTWORK


Dieses Mal vorm Mork'schen Mikrofon: Die entzückende Hanna Heartwork!
Bei gedimmtem Licht und Käsehäppchen haben wir drei Flaschen Wein bezwungen und unfassbar deep getalked.

Über ihre Kunst, ihre Tätowiererausbildung, natürlich über die Liebe und hammerhart übers Leben als Künstler im Kapitalismus. Und endlich (!) klärt euch mal jemand über die Drogen auf.

Funny Augenblicke und scary Happenings inklusive.


share








 February 29, 2020  1h33m
 
 

Talk mit Mork mit ROBIN DEHNE


Der ganz okaye Singer/Songwriter Robin Dehne
war bei mir zu Gast und es war so intensiv wie auch ekelhaft.
Gönnt euch eine Stunde Pause vom bekackten Weihnachtsstress und lasst euch entführen in eine Welt voll Sommergrippe, Festivals und Underboob-Schweiß (Folge entstand im August).

Genießt Robins ausgezeichnete, aufgezeichnete Livemusik und lasst euch von krassen ASMR-Effekten die Ohrmuschel kraulen.


share








 December 20, 2019  53m
 
 

Talk mit Mork mit MARVIN WEISS


Marvin ist 23 und schreibt ab und an ´n Kinderbuch. Sein erstes erscheint am 6. Dezember. 

Hier sind Sie richtig, wenn Sie übel Bock auf geile Radiostimmen und einen exklusiven Horch in 'Ben der Bär' haben.


share








 November 30, 2019  23m
 
 

Talk mit Mork - PFLASTERFEST-SPECIAL


Eine Kleinstadt im Ausnahmezustand!

Das Pflasterfest in Hameln steht vor der Tür und man hat mir das Ruder der radio-aktiv-Bühne überlassen. Und wenn die Mork Bands ranholt, dann richtig. Die lokale Creme de la Creme ist am Stizzle und ein paar davon waren bei mir im Interview. Aber hört selbst.




share








 August 24, 2019  53m
 
 

Talk mit Mork mit MOKEPHONE


 Hamelns frechste Boygroup "Mokephone" haben sich mit mir eine Stunde lang in einen viel zu engen Raum begeben und über das Massensterben der Tamagotchis der 90er Jahre sinniert. Gequetschtes Gequatsche quasi, aber hört selbst. 

 Spoileralarm - gegen Ende gibt´s ein ultraexklusives Mokephone-Unpluggedkonzert, welches man so nie wieder erleben wird.  


share








 March 16, 2019  56m
 
 

Talk mit Mork mit ALTER KAFFEE


Liebe, Schmerz, Jutta und und der 'Nicer Dicer plus' sind elementare Bestandteile des Interviews, obendrauf und zwischendurch gibt´s alte Kamellen und krassen Studentenpop vom aktuellen Album von Alter Kaffee.

Vergiss ganz kurz Helene Fischers Trennung von Florian Silbereisen und zieh´s dir rein. 


share








 December 22, 2018  43m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2