Talk ohne Gast

Weil immer irgendwas ist, muss auch jede Woche darüber gesprochen werden. Das hier ist euer 360-Grad-Qualitätspodcast mit Till Reiners und Moritz Neumeier. Klemmt die Türklingel ab, denn hierbei wollt ihr nicht gestört werden.

https://www.fritz.de/programm/podcasts/talk-ohne-gast.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 261 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 days 5 hours 33 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Für Neureiche, deren Kind gerade 5 geworden ist


Till glaubt, dass der rbb für seine Dokureihe "Raus aufs Land" viel "Talk ohne Gast" gehört und lauter Moritze gecastet hat, die sich den Traum vom Haus auf dem Land erfüllen und darin jeden verfügbaren Euro versenken. Formatentwickler Reiners pitcht seine Idee "Raus in die Stadt" für Bäuerinnen und Bauern, die es in die Metropolen zieht. Außerdem werden Millionen in Schuhschränken versteckt und die Trendfarben der Inneneinrichtung 2024 verraten - in 61 Minuten 360-Grad-Qualitätspodcast...


share








 February 9, 2024  1h1m
 
 

Zerfressen von Ehrgeiz


Zerfressen von Ehrgeiz


share








 February 2, 2024  1h3m
 
 

Mein Hongkong


Manchmal, wenn man gar nicht mehr damit rechnet, bekommt man eine irre schöne Nachricht… aus Hongkong! Wer sich da mit einer unerwarteten News bei Till "Rocky“ Reiners meldet und warum er jetzt mit einem Bein im Knast steht und Moritz sich einen wegdrechselt, hört ihr auf dem einzig wahren 360-Grad-Qualitätspodcast-Feed. „nicht witzig – Humor ist, wenn die anderen lachen.“ mit Moritz Neumeier: https://1.ard.de/nichtwitzig_YouTube


share








 January 26, 2024  1h1m
 
 

Achterbahn [雲霄飛車]


Liebe fitte Leute aus dem Hamsterrad, hier kommt eure 360-Grad-Qualität für Körper und Seele. Eure beiden Leckerbissen von innen, melden sich back. Till war in Hongkong und hat in absoluter Qualitätsmanier erst einmal ein paar Dinge für euch weggetestet. Was sich der Boden während der Tests so geholt hat und welche Dinge hier in Deutschland leider nicht, hört ihr, wenn ihr Play drückt.


share








 January 19, 2024  59m
 
 

Ein nackter Raum


In dieser Folge wird herzhaft gegengearbeitet. Erst gibt's den zweiten Teil vom Rätselspaß mit einer echten 360-Grad-Erkenntnis: Auf eine krasse Erfindung folgt immer auch ein krasser Rückschritt! (Ja, lest das ruhig zweimal und mal gucken an wen ihr da so denkt :)) Dann arbeiten Moritz und Till die Stichpunkte „perfekter Escape Room“ und „Rohrbruch“ ab und hintenraus ZACK BÄÄHM kommt der große Brötchentest mit dem einzig wahren Brötchenexperten: Jo Semola...


share








 January 12, 2024  1h10m
 
 

Faul geboren


In dieser Folge kann man sich nur blamieren! Moritz hat den großen 360-Grad-Rätselspaß vorbereitet und wenn ihr zuhause mitquizzt, dann bleiben eure Niederlagen unbemerkt. Schön für euch, schlecht für Till. Er und der Satz des Pythagoras haben sich seit der Schule einfach komplett auseinandergelebt - wird er sich trotzdem erinnern? Und wenn ihr wisst, ob eine fleischfressende Pflanze eine Pflanze oder ein Tier ist, dann steigt in die Zeitmaschine und verratet es Till.


share








 January 5, 2024  1h0m
 
 

Schön Klaps


Hier kommt eure 360-Grad-Ohrenklatsche aus Lebkuchen! Eure beiden Dominosteine Till und Moritz checken, welches Weihnachtsgebimmel wir im nächsten Jahr besser oder vielleicht einfach anders machen könnten. Und – wir wissen ihr habt sehnsüchtig darauf gewartet – in dieser Folge lernt ihr die acht verschiedene Manager:innen-Typen kennen. Passt auf euch auf und bis nächstes Jahr. ???? #dda


share








 December 29, 2023  1h1m
 
 

Stehrumchen & Staubeinchen


Während Moritz mit Corona zuhause festhängt, ist Till noch voll im Betrieb. Für alle, die noch auf Jagd für OnTop-Geschenke sind, gibt es hier den perfekten 360-Grad-Tipp: Oft sehen Geschenkkleinigkeiten eben auch nur aus wie eine lieblose Kleinigkeit. Also macht es besser und verzichtet auf die Stehrumchen & Staubeinchen. Seid nicht zu klug und nicht zu dumm - lasst uns immer schön im Mittelfeld bleiben. Habt schöne Weihnachten ???? Till Reiners' Happy Hour - Folge 20: https://rbburl...


share








 December 22, 2023  1h0m
 
 

Freundschaft minus


**Hohe Streaming-Auslastung erwartet** Diese Folge kommt aus der Vergangenheit direkt in eure Zukunft. Die wohl wichtigste Erkenntnis neben dem perfekten Haustier und der Frage nach einer zweiten unerwarteten Karriere ist: Sex macht eine Freundschaft nicht schlechter! Und falls euch jemand in den nächsten Tagen ärgert, antwortet mit dem 360-Grad-Versprechen: „Ich brech' dir die Finger und lackier' sie dir danach, du Vogel!“


share








 December 15, 2023  58m
 
 

Frech und Pfiffig


Willkommen zu eurer 360-Grad-Vorweihnachtsfolge. Moritz hat in Weihnachtsstimmung gebadet und ist zum absoluten Adventsking mutiert. Und Till so gar nicht. Im Hause Reiners regiert schon jetzt der „Das machen wir nächstes Jahr“- Vibe und anstatt sich dieses Jahr wieder einen Weihnachtsbaum zu mieten, hat er sich für eine Spielekonsole entschieden. Hey, die Weihnachtszeit ist für alle da, deswegen genießt sie so, wie es für euch gerade gemütlich ist.


share








 December 8, 2023  1h0m