TAM TAM - Die WG

Ne machen wa später

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mattis-pestinger

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 42m. Bisher sind 16 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 16 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

#14 Tori sag mal P***s!


Heute ist ein Schalke Tag! TAM TAM nimmt auf, alle sind froh. Ich bin klein mein Herz ist rein, mein Popo ist schmutzig. Ist das nicht putzig? ????


share








 May 14, 2021  50m
 
 

episode 13: #13 Maulwurf im Wartezimmer


Nach 1 Monat und so und so vielen Tagen dädädä schafft es sich die WG Tam Tam wieder zu vereinen. Gesprächsthemen: Kinderspielplätze, Warteräume in Arztpraxen, a Little Bit Rona & ein Potpourri aus Alltagssituationen. Viele Freude beim lauschen unserer Stimmen. We wish u a nice Sounderlebnis. TAM TAM ????


share








 April 15, 2021  40m
 
 

episode 12: #12 Senfmuschel & Leckeier


Freitagabend, Sonntagabend oder doch Donnerstagabend? Für TAM TAM die WG gibt es nicht DEN Abend. Für die Drei gilt: Wenn’s passt dann passts. Deswegen kommt jetzt auch erst die nächste Folge. Mattis, Axel und Tori fahren kurz mit dem Aufzug in die Vergangenheit und tauchen dabei in die Welt des Mensaessens und der Kiosk-Süßigkeiten ein. Kennt ihr noch die heiß begehrte Leckmuschel? Falls nicht, könnt ihr uns später danken...


share








 February 19, 2021  43m
 
 

#Das beste Zimtschneckenrezept der Welt (Sonderfolge mit Axel)


Es wird heute wild gerambled in der Spezialfolge von Axel. Ohne Vorbereitung oder Konzept einfach mal darauf los. Viel Spaß beim Zuhören. Over and out!


share








 January 31, 2021  24m
 
 

episode 12: #Das beste Bolo-Rezept der Welt (Sonderfolge mit Mattis)


Du hast dich schon immer mal gefragt wie es ist 30 min die Stimme von Mattis zu hören? Dann bist du hier genau richtig. Aufgrund einer nicht bestanden Challenge müssen Axel und ich (Mattis) 30 min Podcast aufnehmen und das ist mein Ergebnis. Es geht um Essen, Wein & die alltäglichen Dinge im Leben. Lasst mir gerne ein Feedback da! Und bis ganz bald zu 3. wieder. Liebe statt Hiebe, xoxo Mattis


share








 January 31, 2021  32m
 
 

episode 11: #11 Saturday Night Fever- sponsored by Maxi King


Hey alles gut? Jo bei dir. Muss nur leider los, habe noch etwas auf dem Herd stehen. ✌???? Kennt ihr die Situation, wenn ihr Leuten begegnet aber nicht wisst wie ihr sie begrüßen sollt? Oder wie ihr aus einem unangenehmen Small Talk entfliehen könnt? Hört mal rein, denn Axel hat den ein oder anderen Tipp für euch parat. Zudem erfahrt ihr wie die WG ohne Plastik ausgekommen ist und welcher Challenge sich die Drei diesmal stellen müssen...


share








 January 23, 2021  41m
 
 

#10 Ist Alu Plastik?


Das neue Jahr beginnt und TAM TAM ist wieder am Start! Schnipp Schnapp Haare ab für Mattis, Tori schlank und rank nach der Saftkur und Axel im Halbmarathon Business. Neue Folge fertig! Neue Challenge gezogen! Ab dafür! Bis nächste Woche!


share








 January 14, 2021  39m
 
 

episode 9: #9 Gefühlschaos


We are back Leude. Nach einer langer Pause melden wir uns zurück. Tori klärt erstmal auf, woran die lange Abstinenz gelegen hat. Zusätzlich bringt sie auch eine Frage an die Jungs mit. Die gar nicht so leicht zu beantworten ist. Wir freuen uns über jeden, der hier reinhört. Viel Spaß & bleibt gesund. ????


share








 December 10, 2020  44m
 
 

#8 Die Mutter anhauchen


Pssssst. Es ist poetische Stimmung in der Wg. Denn heute müssen Axel, Mattis und Tori abliefern. Die zweite Challenge wird eingelöst. Die drei müssen ein Gedicht vortragen. Auf denjenigen der es nicht schafft wartet eine harte Strafe. Seid gespannt, ob wirklich alle es schaffen ohne zu spicken. Apropos spicken. Wer von den Drei hat sich wohl am meisten durch die Schulzeit gepfuscht? Und wem ist dabei ein Fail passiert? Das alles erfahrt hier!


share








 November 9, 2020  59m
 
 

episode 7: #7 Lichtguru Tori


Der Lichtguru Tori erleuchtet die WG. Axel und Mattis sind geblendet und sprechen über Audiopornos. Wir haben eine neue Wochenchallenge und hören uns das nächste mal 3 Gedichten. Viel Spaß beim hören, eure WG ????


share








 November 2, 2020  37m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2