Tanze Wild & Frech. Podcast

Alles rund ums eigene Tanzbusiness und die Tanzpädagogik für Kinder kriegst Du bei mir auf die Ohren! Inspiration, Empowerment und Tipps und Tricks aus meiner Schatzkiste, damit auch Du sagen kannst: Ich tanze durch mein Leben - und leb von meinem Tanz. Ich bin Stefi, Schneeflocke mit einem guten Schuss Peperoni, und Schöpferin von ABUNDANCE, dem transformierenden Programm für Dein Tanzbusiness. Außerdem kannst Du Dich bei mir zur One of a KIND-Tanzpädagogin für Kinder ausbilden lassen. Ich freu mich, zu Deinem Soundtrack ins Leben Deiner Träume beizusteuern!

https://www.stefischmid.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 10m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 4 Wochen.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 hours 37 minutes

subscribe
share






share








 November 10, 2022  11m
 
 
share








 May 7, 2022  6m
 
 
share








 April 23, 2022  10m
 
 
share








 April 2, 2022  8m
 
 
share








 March 26, 2022  10m
 
 
share








 February 12, 2022  7m
 
 
share








 December 30, 2021  22m
 
 

episode 29: Sei


#29


share








 October 11, 2021  8m
 
 
share








 May 18, 2021  6m
 
 
share








 March 18, 2021  7m