Tanzende Träume

Mein Name ist Claudia Daniels.  Dies ist meine Geschichte, die ich Dir erzählen möchte!  Aufgewachsen in der ehemaligen DDR begann ich nach erfolgreichem Abschluss des Abiturs, eine Ausbildung als Polizeivollzugsbeamtin.  Viele Jahre arbeitete ich im Streifendienst bei der Polizei und wurde dort zunehmend unglücklicher.  Zeitgleich entdeckte ich meine Leidenschaft zum Tanz, ging darin auf und begann selbst zu unterrichten.  Nach 16,5 Jahren als Polizeibeamtin entschied ich mich meinen Beamtenstatus aufzugeben und vom Tanzen zu leben.  Ich möchte Dir mit meiner Geschichte Mut machen.  Mut machen, Deinen Träumen zu folgen!  Besuche gerne mal meine Website und gib mir gerne Feedback!  Ich freue mich von Dir zu hören!  www.anleitungzumglueck.de

https://q9p6qg.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 3m. Bisher sind 50 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 hours 44 minutes

subscribe
share






share








 June 4, 2021  2m
 
 

episode 40: Kapitel 40 Tag der Eröffnung


Kapitel 40


share








 June 4, 2021  3m
 
 

episode 39: Kapitel 39 Zeitdruck


Kapitel 39


share








 June 4, 2021  3m
 
 

episode 40: Kapitel 40 Tag der Eröffnung


Kapitel 40


share








 June 4, 2021  3m
 
 

episode 38: Kapitel 38 Einrichten


Kapitel 38


share








 June 4, 2021  3m
 
 

episode 39: Kapitel 39 Zeitdruck


Kapitel 39


share








 June 4, 2021  3m
 
 

episode 38: Kapitel 38 Einrichten


Kapitel 38


share








 June 4, 2021  3m
 
 

episode 37: Kapitel 37 No Risk, no Fun


Kapitel 37


share








 June 4, 2021  3m
 
 

episode 37: Kapitel 37 No Risk, no Fun


Kapitel 37


share








 June 4, 2021  3m
 
 

episode 36: Kapitel 36 Meine Chance


Kapitel 36


share








 June 4, 2021  3m