TAPp Podcast

Der TAPp Podcast, in welchem Cedric, Simon und Max über beliebige Themen herumschwafeln.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/tapppodcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h2m. Bisher sind 110 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 18 hours 17 minutes

subscribe
share






#100 - Tiergerüche Part IV - LETZTE FOLGE


Hallo liebe Leser der Beschreibung, wir sprechen uns jetzt hier noch ein letztes mal in dieser Form. Ich möchte mich bei allen Lesern recht herzlich bedanken für die jahrelange Treue. Es war mir stets eine Freude, meine geistigen Ergüsse in Spotify und Co. auszubreiten und ich hoffe, dass es auch das eine oder andere mal lustig war. Ich werde mir die Beschreibungen sicherlich nochmal mit einem Lächeln durchlesen, da waren ja schon einige Klassiker dabei...


share








 December 24, 2022  1h23m
 
 

#99 Part VI - Ich bin kein Fisch, ich habe keine Kiemen


Hallo liebe Zuhörer, neben der Fischgeschichte glaube ich zudem noch an die heilende Wirkung von Kristallen, die nachgewiesene Potenzsteigerung durch Kobraspeichelextrakt und natürlich die verjüngende Wirkung der passenden Saturnmonde (je nach Konstellation). Für Rückfragen gerne eine Mail an besagte Adresse: 

>>Schreibt uns was ihr wollt: tappottcast@gmail.com<<

>>SEASON 3 Playlist: https://cutt...


share








 December 20, 2022  1h3m
 
 

#99 Part V - BONUSFOLGE II - Feldstecher???


Gute Besserung Max! Heute eine etwas kürzere Bonusfolge mit Cedric und Simon (ich). Cedric und ich reden über Dinge, wie wir es immer zu tun Pflegen. Seid auch ihr Homo Sapiens (no homo) (homo) ??? Dann schreibt uns ein Nachricht mit dem Code HOMO an folgende Mailadresse (Direktzustellung):

>>Schreibt uns was ihr wollt: tappottcast@gmail.com<<

>>SEASON 3 Playlist: https://cutt...


share








 December 13, 2022  49m
 
 

#99 Part IV Part II - BONUSFOLGE - Doppelfolgen Dienstag


Also Clickbait-Titel kann uns nun wirklich keiner mehr vorwerfen nach diesen Eskapaden. Rollt ja geradezu von der Zunge dieser Titel. 

Ok liebe Leser der Beschreibung, jetzt wo wir unter uns sind habe ich einen Vorschlag zu machen: Schick uns einen Titel, egal welchen, aber bitte nicht so mega lang, kann aber schon ans absurde gehen, und ich werde die nächste Folge so nennen. Egal was. Wirklich...


share








 December 6, 2022  1h14m
 
 

#99 Part IV Part I - Hardcore Henry


Moin, ich muss gestehen ich habe leider den vereinbarten Titel dieser Folge vergessen, daher ist der Titel ein Thema aus der Folge. Ich würde mich ja für den sehr späten Upload entschuldigen, vor allem bei Jarno, dem ich zugesagt hatte am Donnerstag hochzuladen. Sorry also, aber es war ein Wurmloch. Grüße gehen raus. >>Schreibt uns was ihr wollt: tappottcast@gmail.com>SEASON 3 Playlist: https://cutt.ly/9PoHgLe (Kein Virus versprochen)>Instagram: @tapppodcast | Twitter: @PodcastTapp


share








 December 6, 2022  1h5m
 
 

#99 Part III - Der Fußverbesserer


Der TAPP PODCAST!! JEDEN DIENSt.... DONNERSTAG!!! Denn Dienstag === Donnerstag, das stand schon in der heiligen Schrift. Bitte ehr davon, also von heiligen Schriften! Seid auch ihr ein Prophet? Dann schreibt uns ne Mail an:

>>Schreibt uns was ihr wollt: tappottcast@gmail.com<<

>>SEASON 3 Playlist: https://cutt...


share








 November 24, 2022  1h2m
 
 

Folge 99 Part II - Zahnärzte fürchten ihn


Ein klassischer Dienstagspodcast, frisch geliefert am Mittwoch Abend. Was nämlich die wenigsten wissen: Eben wie auch ein guter Wein so reift auch eine Audiodatei. Diese ist also demnach umso reifer. 

>>Schreibt uns was ihr wollt: tappottcast@gmail.com<<

>>SEASON 3 Playlist: https://cutt.ly/9PoHgLe (Kein Virus versprochen)<<

>>Instagram: @tapppodcast | Twitter: @PodcastTapp<<

--- Send in a voice message: https://podcasters...


share








 November 16, 2022  1h4m
 
 

Folge 99 - Brachiale Menschenkenntnis


Wie jetzt, der TAPp podcast kommt immer Dienstags???? Glaub ich nicht...

>>Schreibt uns was ihr wollt: tappottcast@gmail.com<<

>>SEASON 3 Playlist: https://cutt.ly/9PoHgLe (Kein Virus versprochen)<<

>>Instagram: @tapppodcast | Twitter: @PodcastTapp<<

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/tapppodcast/message


share








 November 9, 2022  1h5m
 
 

#98 Welcher Podcast?


Der TAPp Podcast mit Cedric, Max und Simon

Wieder da, ohne Unterbrechungen. Willkommen in der Endzeit, dem Sprint ins Ziel. Wer jetzt noch da ist, ist ein geiler Mensch. 

>>Schreibt uns was ihr wollt: tappottcast@gmail.com<<

>>SEASON 3 Playlist: https://cutt.ly/9PoHgLe (Kein Virus versprochen)<<

>>Instagram: @tapppodcast | Twitter: @PodcastTapp<<

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify...


share








 November 2, 2022  1h7m
 
 

Max an Cedric & Simon feat. Die Ballade vom Sturz-Joachim


Howdy Liebe Podcast Genossinnen und Genossen! Es ist soweit der erste Audiogruß der Sommerpause hat es bis in eure Ohren geschafft. Sorry, dass der nicht direkt als Ersatz zur gewohnten Podcast Zeit kam, aber ich war tatsächlich im Urlaub usw. Naja jedenfalls sind hier mal wieder 5 Minuten Quality Bullshit vom Allerfeinsten. Viel Spaß und denkt dran euch genug einzucremen, ich hab das mit dem zuwenig für euch ausprobiert und kann sagen ist maximal ne 1/10, kann ich nicht empfehlen...


share








 August 25, 2022  5m