Taschenuschis

Der überflüssige Podcast, der dein Leben garantiert nicht bereichert! Zwei Frauen sprechen über alle möglichen Themen ihres Alltags.

https://1jobddl.podcaster.de/

subscribe
share






recommended podcasts


episode 142: Tussiklatsch 48: Schenkelventilator-Uschis


Folge 141: Es ist heiß in Deutschland und die Uschis jammern, weil sie schwitzen. Das ist nicht schön und der Herbst kann gar nicht schnell genug kommen. Neben der Jammerei gibt es aber auch noch andere Themen zu besprechen: Wie viele Anglizismen benutzt man eigentlich beim Reden und wie nervig ist das? Wie gestaltet sich Radfahren mit Kleinkind? Wie krank ist Steffis Kater? Tut epilieren sehr weh? Und was hat eine Maus in Mels Badezimmer gemacht?


share








 July 18, 2023  1h4m
 
 

episode 143: Uschis und Wein


Folge 142: Eine längere und unangekündigte Pause liegt hinter den Uschis. Das war nicht beabsichtigt, ist aber einfach irgendwie passiert. In dieser Folge sprechen sie darüber, ob und wie es weitergehen soll. Da man zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder persönlich beim Aufnehmen beieinander gesessen hat, ist die Tonqualität nicht ganz so prickelnd, aber der geneigte Hörer kann hoffentlich darüber hinweg sehen...


share








 October 7, 2023  58m