Tattoo Tales – Der RADIO BOB! Tattoo Podcast

In 60 Folgen nimmt Nori Euch mit: kunterbunte Motive sowie krasse und durchgedrehte Geschichten rund um das Thema Tattoo holt er aus der Schublade und gibt Euch einen ganz exklusiven Blick darauf. Hört alle Folgen durch und danach wisst Ihr, welches Tattoo Ihr möchtet. Einige Spezials wird es in Zukunft auch noch geben. Nori – Chef von Black Pearl Tattoo in Husby – ist ein kreativer Meister an der Tattoo Maschine, der schon unzählige Körper verschönert hat. Von Comic über Finelineing bis hin zu Maori beherrscht er die Stile und weiß worauf man bei der Körperkunst achten sollte. Dabei hat er sogar schon diverse Tattoos auf Festivals oder bei Rockkonzerten gestochen: Stars und Sternchen – keiner ist vor ihm und seinem Team sicher.

https://www.radiobob.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 110 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 9 hours 46 minutes

subscribe
share






episode 62: #62 - "FULL METAL HOLIDAY"-Spezial


Nori und sein Team sind zurück und berichten von ihrer Zeit bei der FULL METAL Holiday. Es wird mit Gästen geschnackt und Ihr seid 'live" dabei, wenn Maschine sich von Nori verschönern lässt!


share








 November 10, 2022  1h6m
 
 

episode 61: #61 - "Wacken Open Air 2022"-Spezial


Nach einer langen Pause kehrt der Tattoo Tales-Podcast mit einem Kracher zurück: Nori, Vincent und BOB-Kollegin Laura waren gemeinsam auf dem Gelände, den Campingplätzen und im Dorf unterwegs, um die verrücktesten Tattoos des WACKEN OPEN AIRS zu finden!


share








 September 1, 2022  33m
 
 

episode 60: #60 - Sommer


Zeigt her Eure Haut! Im Sommer bekommt man so einige Tätowierungen zu sehen. Aber welche Motive passen zur Jahreszeit? Nori und sein Team haben da jede Menge Ideen für Euch.


share








 June 3, 2021  1h6m
 
 

episode 59: #59 - Die Farbe Blau


Blau, blau, blau sind alle meine ... Tattoos. Diesmal widmen sich Nori und sein Team einem Potpourrie aus blauen Motiven.


share








 May 20, 2021  54m
 
 

episode 58: #58 - Weltraum


"Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2021. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Black Pearl Tattoo"


share








 May 6, 2021  57m
 
 

episode 57: #57 - Die 90er


Wer an die 90er und Tattoos denkt, denkt sofort an das berühmte Arschgeweih. Aber ist dieses Motiv nun sexy oder einfach nur grausam? Hier gehen die Geschmäcker auseinander.


share








 April 22, 2021  59m
 
 

episode 56: #56 - Musikmotive II


In dieser Folge heißt es "back to the roots": Die erste Folge des Podcasts bekommt eine Fortsetzung, denn in dieser Woche geht es wieder um Musikmotive. Freut Euch im zweiten Teil der Musikmotive auf Autogramme, Widmungen und viele weitere Tattoo-Ideen.


share








 April 8, 2021  44m
 
 

episode 55: #55 - Kaffee


Nach einigen Wochen sind Nori und sein Team zurück - und damit sie nach der Pause auch ordentlich in Schwung kommen, dreht sich diesmal alles um "das flüssige Gold" namens Kaffee.


share








 March 25, 2021  50m
 
 

episode 54: #54 - Prospekte als Ideengeber


Schon mal in ein Discounter Prospekt geschaut und dabei eine Tattoo-Motiv-Idee gehabt? Nori und sein Team zeigen Euch in dieser Folge, das man jede Menge Input daraus ziehen kann.


share








 January 7, 2021  1h3m
 
 

episode 53: #53 - Harry Potter


Taucht ein in eine Welt voller magischer Wesen, Muggels und Zaubersprüchen - in dieser Folge dreht sich alles um Harry Potter.


share








 December 24, 2020  54m