Tausend Tote und ein paar zerquetschte

Der erste deutsche Comedy-True-Crime Podcast. Falls ihr uns mit einer Spende Unterstützen möchtet findet ihr uns hier: https://steadyhq.com/de/tausendtotepodcast Spenden könnt ihr auch über Paypal: paypal.me/vancortez Folgt uns auf Instagram für Updates und Feedback! https://www.instagram.com/tausendtotepodcast/?hl=de Auch auf Facebook zu finden! https://www.facebook.com/TTUEPZ/ Email! tausendtote@outlook.de

https://2vveur.podcaster.de/

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 4: #03 KATHERINE KNIGHT I - DIE SCHLIMMSTE FRAU AUSTRALIENS


In Teil eins von Katherine Knight reden die beiden deutschen blokes darüber wie eine Frau die unter schlimmsten Bedingungen aufwachsen musste zu einer der brutalsten Mörderinnen Australiens wurde.   Folgt uns auf Instagram! https://www.instagram.com/tausendtotepodcast/?hl=de Email: tausendtote@outlook.de


share








 December 30, 2019  42m
 
 
  • 1
  • 1