taz vorgelesen Podcast

Ein Podcast von Leser*innen für Hörer*innen. Zu Beginn der Coronaepidemie schlug uns ein Leser vor, er würde gerne taz-Texte für seinen isolierten Vater vorlesen. In der taz-Community haben sich inzwischen viele, tolle Vorleser*innen gefunden, die täglich Texte aus der taz vorlesen. Eine Auswahl gibt es mehrmals wöchentlich als Podcast.

https://taz.de/Podcast-Vorgelesen/!t5728399/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 12m. Bisher sind 504 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 7 hours 54 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 513: Lina hat ihr Abitur abgebrochen, weil ihr der Klimaschutz wichtiger war


vorgelesen von taz-Leserin Sibyll


share








   19m
 
 
share








   9m
 
 

episode 516: Ein Jahr danach: taz-Updates für den Ampel-Koalitionsvertrag


vorgelesen vom taz vorgelesen Team


share








   24m
 
 
share








   24m
 
 
share








   8m
 
 

episode 506: Als Russin im Exil


vorgelesen von taz-Leser Thomas


share








   11m
 
 
share








   20m
 
 
share








   17m
 
 
share








   20m
 
 

episode 499: Der Krieg ist in Russland in jedes Wohnzimmer eingezogen


vorgelesen von taz-Leserin Sibyll


share








   20m