Stephanie Schattauer - mehr FreUZeit

Für mehr FreUzeit in deinem Leben. Willkommen zu "mehr FreUzeit", dem Podcast, der dich auf eine inspirierende Reise zur Selbstfindung und Selbstverwirklichung mitnimmt! In unserem hektischen Alltag vergessen wir oft, uns selbst zu reflektieren und unsere eigenen Bedürfnisse und Träume in den Fokus zu rücken. Hier dreht sich alles darum, wie du dich inmitten der Anforderungen des Lebens nicht verlierst und dein eigenes authentisches Selbst entdeckst. Wir werden eintauchen in Geschichten von Menschen die ich begleiten darf und natürlich auch in meine eigene. Ich teile mit dir wertvolle Tipps und Werkzeuge, wie du auch deinen Weg zu deiner Wahrheit erreichen kannst. In "mehr FreUzeit" sprechen wir über folgende Themen: Die Reise zu dir selbst: Warum ist es so wichtig, sich mit seinen eigenen Wünschen, Werten und Träumen auseinanderzusetzen? Selbstreflexion und Achtsamkeit: Wie kannst du durch Selbstreflexion und Achtsamkeit eine tiefere Verbindung zu dir selbst herstellen? Loslassen und Prioritäten setzen: Entdecke, wie du Ballast abwerfen kannst, um Platz für das zu schaffen, was dir wirklich am Herzen liegt...

http://stephanieschattauer.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 31 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 11 hours 41 minutes

subscribe
share






episode 31: #009 Manifestationfrust: Warum es bei dir nicht funktioniert und wie du es ändern kannst


Warum klappt Manifestation nicht bei dir? Diese Folge enthüllt die Gründe und gibt dir konkrete Lösungen, um deine Ziele endlich zu manifestieren


share








   26m
 
 

episode 30: #008 Die Kunst der Dankbarkeit: Wege, um sie zu fühlen, selbst wenn es schwer fällt


Entdecke, wie du selbst in herausfordernden Zeiten die Essenz der Dankbarkeit spüren kannst.


share








   26m
 
 

episode 29: #007 Stopp das blosse funktionieren: Erlebe echtes Leben!


Wie du endlich rauskommst aus dem funktionieren und abarbeiten deines Leben und wieder wahrhaftige Freude, Spaß und excitement erlebst


share








 March 20, 2024  29m
 
 

episode 28: #006 Endlich mein volles Potenzial ausleben!


Kennst du das Gefühl, das es noch mehr gibt im Leben, als das was du jetzt lebt? Dann ist diese Folge für dich.


share








 September 12, 2023  10m
 
 

episode 27: #005 Was tun, wenn alles zu viel wird!


Wir haben alle Momente, in denen wir uns überfordert fühlen, ich zeige dir einen Weg damit gelassener umzugehen und vor allem da durchzukommen.


share








 September 2, 2023  9m
 
 

episode 26: #004 Überfordert und Unterfordert gleichzeitig?


Kann mir alles zu viel sein und gleichzeitig langweilig? Geht das überhaupt? Wie komm ich da raus!


share








 August 21, 2023  8m
 
 

episode 25: #003 Morgens mit Freude aufstehen! Gamechanger für's Leben!


Morgens schon mit Freude auf den Tag aufstehen? Ist das überhaupt möglich? Ich sag ja und es ist ein Gamechanger für dein Leben!


share








 August 15, 2023  6m
 
 

episode 24: #002 Ich fühle mich leer, und jetzt?


Was kann ich tun, wenn ich diese Leere spüre und gefühlt nicht mehr rauskomme?


share








 August 7, 2023  11m
 
 

episode 23: #001 Wo bleibe ich selbst in meinem Leben?


Was kann ich tun, wenn ich immer für alle anderen da bin und keine Zeit und Energie mehr für mich bleibt?


share








 July 24, 2023  11m
 
 

episode 22: 008 Meine Fehler haben Kunden krank gemacht


Interview mit Dr. Claudia Nichterl


share








 September 10, 2019  26m