TCM mit Meriem

Hier bekommst du knackige, praktische und schnell umsetzbare Infos aus der TCM Ernährung für Dein Wohlbefinden.

https://www.tcmeriem.com/

subscribe
share






  • 1
  • 1

Unter 4 Eier geht nix! Auf der Suche nach dem idealen Frühstück


Einst sagte das Supermodel Linda Evangelista: „Für unter 10.000 Dollar am Tag, steh ich erst gar nicht auf."

Naja und mir persönlich reichen da schon 4 Eier um morgens in die Gänge zu kommen. Finde in dieser Folge mehr über das ideale Frühstück heraus!

 

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/tcmeriem/message


share








 September 1, 2023  12m
 
 

episode 1: Folge 01: Verdauungsbeschwerden in der TCM


Kennst du das nur zu gut: Blähbauch, Müdigkeit nach dem Essen, ständig Lust auf Süßes? Dann gebe ich Dir in meiner ersten Folge gleich praktische Tipps wie Du diese Symptomatik in den Griff bekommen kannst.


Folge mir auf facebook/tcmeriem

und instagram: tcmeriem



--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/tcmeriem/message


share








 September 22, 2020  8m
 
 

TCM mit Meriem (Trailer)


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/tcmeriem/message


share








 September 21, 2020  0m
 
 
  • 1
  • 1