TDP - The Dry Podcast

Hallo und einen schönen Guten Tag, danke das du, in meinem Podcast vorbeihörst. Er heißt TDP – The Dry Podcast, quasi "Der trockene Podcast". Mein Name ist Patrick und zum Zeitpunkt dieser Datei, bin ich 29 Jahre alt. Beruflich arbeite ich als Elektriker im Medienbereich. Ich beschäftige mich Hobbyseitig viel mit unterschiedlichen Nerd Themen und dazu arbeite ich viel mit Medien. Darunter meine ich, dass ich viele verschiedene Videos vorbereite, drehe & schneide. Auch dieser Podcast, wird paralell auf meinem YouTube Kanal "CrazyPatTV" hochgeladen. Aber auch Videos von meinem Kanal, die als Podcast funktionieren würden, werden hier hochgeladen. Ich möchte vielseitig, mit meinem Podcast sein, aber mich nicht auf ein Thema fixieren. Es wird hier um, wie gesagt Nerd Themen gehen, mit den ich mich befasse. Vorläufig wird es eine einseitige Unterhaltung werden. Wie und wann ich einen Co-Moderator oder Gäste haben werde, steht noch in den Sternen. Falls ihr im laufe einer Folge Kommentare, Anregungen oder Co. habt, bitte schreibt diese z.B. in die Kommentarfunktion der zugehörigen Folge auf meinen YouTube Kanal...

https://www.youtube.com/user/CrazyPatTV/featured

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 44m. Bisher sind 54 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 4 hours 8 minutes

subscribe
share






episode 54: TDP0052 - Star Wars Talk


TDP0052 - Star Wars - physikalisch Nachgedacht (mit Spoiler)


share








   3h0m
 
 

episode 53: TDP0051 - Hardware Talk Ende 2023 about Notebooks


Das ganze ist auf Deutsch, nur der Titel klingt auf Englisch halt besser.


share








 December 24, 2023  1h6m
 
 

episode 52: TDP0050 - Meine erfundene Blutkraft Teufelsfrucht


Wenn ich nicht einschlafen kann, erfinde ich Storys und nehme diese als Memo auf.


share








 December 17, 2023  30m
 
 

episode 51: TDP0049 - Age of Empires 2 - Definitive Edition Talk


Nach einer AoE2 Lan-Party mit dieser neusten Version des Games, kamen mir eine Idee zu einem Talk darüber zu Stande.


share








 December 17, 2023  31m
 
 

episode 50: TDP0048 - Toxicator Real Talk


Ich reden über das Konzert Toxicator.


share








 December 15, 2023  28m
 
 

episode 49: TDP0047 - Jan Hegenberg im VIP Bereich


Jan Hegenberg auf einem Konzert in FFM 2023 getroffen


share








 December 12, 2023  17m
 
 

episode 48: TDP0046 - New Tales from the Borderlands


Mehr Borderlands - ist das überhaupt noch Borderlands?


share








 November 20, 2023  1h41m
 
 

episode 47: TDP0045 - Borderlands 4 Vermutungen


Wie könnte es nach Borderlands 3 weiter gehen?


share








 August 28, 2023  41m
 
 

episode 46: TDP0044 - Jugendsprache und Dialekte


Dies ist eine echt kurze Folge.


share








 August 23, 2023  16m
 
 

episode 45: TDP0043 - MCU Phase 3 und 4 grob zusammengefasst mit SPOILERN


Es geht um das Marvel Cinematic Universe mit SPOILERN.


share








 April 30, 2023  2h21m