Tea-Time

Wir sind 2 Freundinnen und quatschen bei einer Tasse Tee regelmäßig über Themen aus dem Leben. Von Tinder, dem Auszug von Zuhause, Auslandsaufenthalte usw. Viel Spaß beim Zuhören! Insta: tea_time.podcast

https://podcasters.spotify.com/pod/show/becciunderna

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 30 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 12 hours 46 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 8: Geschenke Geschenke Geschenke - BEWUSST schenken


In der heutigen Folge reden wir über das bewusste Schenken, unsere liebe Hanna hat uns dieses Thema vorgeschlagen - was sie und wir damit genau meinen, hört ihr jetzt....


share








 December 5, 2021  22m
 
 

episode 7: Willkommen im Advent


HEllO Party-People, es ist wieder soweit, der 1. Advent ist da. Was wir darüber zu erzählen haben, hört ihr heute... 


share








 November 28, 2021  33m
 
 

episode 6: Dating über Insta, geht das?


Heute haben wir den 2. Teil der letzten Folge für euch. Viel Spaß!


share








 November 22, 2021  15m
 
 

episode 6: Dating über Insta, geht das?


Heute haben wir den 2. Teil der letzten Folge für euch. Viel Spaß!


share








 November 21, 2021  15m
 
 

episode 5: Neues Date? Ein Erfolg?


Hallo,

 heute erzählt uns Becci von ihrem letzten Date. Ja ihr habt richtig gehört, sie hat sich endlich mal wieder getraut zurückzukehren in die Dating-Welt. Wie es lief? Das erfahrt ihr heute.


share








 November 14, 2021  31m
 
 

Update 2.0 - Wir sind wieder da!


Ja, wir sind wieder da! Zumindest planen wir wieder regelmäßig Tea-Time aufzunehmen. Im letzten halben Jahr ist viel passiert und was genau bei uns so los war und wieso wir nie wieder zusammen in einem Raum aufnehmen können, erzählen wir euch heute... Viel Spaß!


share








 November 7, 2021  30m
 
 

episode 4: Wie alles rauskam und ich fast wieder auf den Fuckboy reingefallen bin... Teil 3


So und ihr wollt jetzt wissen wie alles aufgeflogen ist? Dann hört gut zu weil das ist der letzte Teil der Storytime..


share








 March 21, 2021  45m
 
 

episode 3: 4 Monate Beziehung mit einem Fuckboy?! Part 2


Wie die Beziehung mit ihm 4 Monate gut lief und ich nicht gemerkt habe wer er ist...


share








 March 14, 2021  33m
 
 

episode 2: Wie ich einen Fuckboy kennen und lieben gelernt habe... Teil 1


Heute berichtet Becci von ihrer gescheiterten Beziehung mit einem "Fuckboy" Wie sie ihn kennengelernt hat und nicht gemerkt hat wie er wirklich ist.


share








 March 7, 2021  32m
 
 

episode 1: Tabu-Thema Menstruation?!


Nicht bei uns! Heute sprechen wir über ein ganz natürliches Thema. Die Menstruation!

Was sind unsere Erfahrungen? Was benutzen wir für Produkte und was gibt es für Alternativen zu Tampons und Binden?


share








 February 28, 2021  34m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >