TEAL TALK - Podcast der JAX ELITE

Wir sind der deutschprachige Podcast zu den Jacksonville Jaguars aus der NFL. Wir produzieren für euch regelmäßgen Inhalt zu unseren Männern aus Florida und analysieren das Team, die Spiele und alles, was es zu berichten gibt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teal-talk-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h17m. Bisher sind 158 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 18 hours 31 minutes

subscribe
share






episode 112: Folge 112 - HOW BOUT THEM JAGS!


Mit weit nach oben gezogenen Mundwinkeln geht es in Folge 112. Neben Daniel und Vince, dürfen wir auch wieder Jacksonville-Native Mike begrüßen. Die Review fällt dieses Mal deutlich intensiver aus, was der Stimmung aber keinen Dämpfer versetzt. Kurzer Ausblick auf Donnerstag und Fragen aus der Community runden eine geile Folge ab. 


Einschalten und genießen.


share








 December 20, 2022  1h19m
 
 

episode 111: Folge 111 - Caesium statt Titan


Mit einem lauten F*ck the Titans starten wir in die Folge. Mit ordentlichen Rückenwind blicken wir auf den unfassbaren Win in der Music City zurück. Die Überleitungen kamen so zielgenau, wie die Pässe von William Trevor Lawrence und deshalb landen unsere Teal Talker auch schon beim Spiel gegen die Cowboys. Alles ist möglich, nichts ist fix. Wie können wir die Cowboys biegen? Dieser Frage witmen wir uns ausführlich. 

Einschaltbefehl!


share








 December 16, 2022  1h0m
 
 
share








 December 7, 2022  54m
 
 

Folge 109 - Die Ösis und der Osi + zerrupfte Raben = Party !


Auch am Donnerstag, 4 Tage nach dem grandiosen Sieg gegen die Ravens, feiern unsere Podkätzchen weiterhin. Getreu nach dem Motto: Man muss die Feste feiern, wie sie fallen. Und dies nicht nur in Gestalt von Daniel und Vince, nein! Es gibt Verstärkung aus Österreich. Niclas, langjähriger Jags-Fan aus Salzburg unterstützt die Beiden...


share








 December 2, 2022  1h17m
 
 

episode 108: Folge 108 - ein kleiner Gruß aus der Küche


Vince hat sich mit Benno und Patrick zwei beliebte Gäste zur Vorschau auf Week 12 eingeladen. Ohne Daniel und Felix, welche beide nicht dabei sein konnten, blicken die 3 auf ein großes Potpourri an Themen, welche die NFL Küche bereit stellt. Welche Themen euch hier kredenzt werden, findet ihr mit euren Ohren selbst heraus also einschalten ????


share








 November 24, 2022  1h36m
 
 

episode 107: Folge 107 - Verschnaufpause


Vince und Daniel geben einen Rückblick auf das Spiel gegen die Chiefs und gehen mit unseren Jungs gar nicht Mal so hart ins Gericht. 


Mit der Bye Week vor der Brust, ist eine Niederlage in Woche 11 nahezu ausgeschlossen, es sei denn Urban Meyer besucht uns. 


Der Stammtisch fällt zwar kleiner aus, trotzdem greifen unsere Jungs alle Fragen aus der Community auf. 


Viel Spaß beim Reinhören.


share








 November 17, 2022  53m
 
 

episode 106: 106 - Nachbesprechung einer erwartbaren Niederlage gegen ein Contender - Chiefs -


Nachbesprechung des Spiels gegen die Chiefs und Ausblick auf die Bye Week


share








 November 9, 2022  58m
 
 

episode 105: Folge 105 - Auf gute Freunde


... Sweet Caroline hallte es aus dem ehrwürdigen Wembley. Die Siegesschreie blieben leider aus. Nach einer kurzen Pause meldet sich der Teal Talk zurück und fasst das London-Wochenende zusammen. Jedoch ist nicht alles Gold, was glänzt. Frische News hat Vince natürlich auch vorbereitet, welche über die Season hinausgehen. Abschließend werfen wir einen Blick auf das bevorstehende Raiders-Game. Die Hoffnung stirbt zuletzt.


share








 November 1, 2022  1h2m
 
 

Folge 104 - One Yard away - Loss against the Giants


Niederlage gegen das blaue Team aus New York und Ausblick auf das London-Game gegen die Broncos


share








 October 21, 2022  1h0m
 
 

episode 103: Folge 103 - Welcome to Therapy


Text folgt...


share








 October 13, 2022  1h4m