TEAL TALK - Podcast der JAX ELITE

Wir sind der deutschprachige Podcast zu den Jacksonville Jaguars aus der NFL. Wir produzieren für euch regelmäßgen Inhalt zu unseren Männern aus Florida und analysieren das Team, die Spiele und alles, was es zu berichten gibt.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teal-talk-podcast

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h17m. Bisher sind 159 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 8 days 19 hours 24 minutes

subscribe
share






Folge 94 - Roster Breakdown!


Der Kader ist riesig, aber Vince und Daniel versuchen den 53-Man-Cut schon ein Stück vorzuziehen. Way too early? Nein, wir finden genau richtig. Noch vor dem Trainingscamp setzen unsere Teal Talker den roten Sparstift an.


share








 July 20, 2022  1h12m
 
 

episode 93: Folge 93 – Sprach der Rabe, immer mehr!


Es ist Zeit für die Major of Sacksonville, die Calais Campbell Folge! Leider diesmal ohne Felix. Dafür stoßt aus Baltimore eine große Prominez hinzu...und nein, es ist nicht Edgar Allen Poe, sondern Benno, seines Zeichen Podcaster des Talk like a Ravens Formats. Wie gewohnt reichen wir euch ein paar kleine Neuigkeiten aus der NFL-Welt zu Beginn des großen Menüs als Vorspeise, nur um anschließend mit dem großen Q&A der eingesandten Fragen den großen Hunger zu stillen...


share








 July 10, 2022  1h14m
 
 

episode 92: Folge 92 – Der Blick durchs Key-Hole !?


Eine neue Folge Teal Talk ist da – und die gehört noch nicht unserem Major, sondern erst einmal #92 Jordan Smith! Leider ist unser Jordan schon im ersten Teil, den News dabei. An Bord ist auch Peer – selbst Podcaster, Foxes Football Player und regelmäßiger Teal Talk Gast! Mit Ihm sprechen die Jungs von Off-Season über Draft bis hin zu einem kurzen Ausblick für die kommende Jaguars Season – und der fällt erstaunlich gut aus...


share








 June 9, 2022  1h23m
 
 

episode 91: Folge 91 – The Real Teal Talk...


... is back. In der gewohnten Stammbesetzung und mit No-Mo(re) „No-Mo“ – zumindest für Folge 91 – sind unsere Podkätzchen wieder für Euch am Start.

Mit einem Blick in die News und die aktuelle Saison Vorbereitung der Jags leiten Vince, Daniel und Felix diese Folge ein. Im Anschluss gibt es ein kurzes Draft Recap – ja das gab es schon, aber einer unserer Teal Talker fehlte...


share








 May 26, 2022  1h9m
 
 

episode 90: Folge 90 – Draft Hangover ?


Frisch ausgeschlafen, informiert und reflektiert blicken Ösi und Ossi für euch auf den Draft unserer tealfarbenden Raubkatzen. Dazu haben sich die Teal Talker den langjährigen Jaguars Fan aus Nürnberg, Patrick alias No Mo Fatso, ins Boot geholt...


share








 May 4, 2022  1h23m
 
 

episode 89: Folge 89 - The Community Mock Draft!


Auch 2022 haben unsere Podkätzchen zum jährlichen Community Mock Draft der deutsch- und natürlich österreichisch-sprachigen Fans geladen.


Klarer Einschaltbefehl!


share








 April 23, 2022  1h53m
 
 

episode 88: Folge 88 – Taking the Prospects to Isen-GUARD


Der Draft rückt deutlich näher und es wird Zeit sich doch einfach noch einmal ein paar Draft Prospects näher anzuschauen.

Time goes by – und deshalb haben unsere Podkätzchen für Euch die Top Draft Prospects für die Interior OL, die Running Backs, die Edge und die Wide Receiver in EINE, ja ihr lest richtig, in EINE einzelne Folge...


share








 April 7, 2022  1h45m
 
 

episode 87: Folge 87 – Mock little Baby 1.0!


Heute steht Folge 87 auf dem Programm – und mit genau so viel Speed wie #87 Keenan McCardell starten die Podkätzchen in diese neue Folge des Teal Talks!

Ein paar News ob traurige wie ein Retirement und gute über neue Key-Player der Jags läuten die schönste Zeit des Jahres ein: Draft TIME! Das sollte nahezu jeder mitbekommen haben. 

Bevor die Jungs euch die Prospects noch einmal näher bringen juckt es ihnen unter den GM Fingernägeln...


share








 March 30, 2022  1h6m
 
 

episode 86: Folge 86 – Das ist der Weg!


Eine weitere Folge Teal Talk ist HIER – für Euch...und das Fritten Fett ist immer noch heiß, denn die Free Agency ist immer noch voll im Gang...


share








 March 23, 2022  1h14m
 
 

episode 85: (Sonder-)Folge 85 - Hände hoch, das ist ein Überfall! Free Agency Part I


Der erste Abend Free Agency liegt hinter uns und gerade für Jags-Fans war das ein ereignisreicher Abend! "Leicht" dezimiert - wie unser vorher verfügbares Cap Space - sitzen Daniel und Felix am imaginären Frühstückstisch und geben euch einen ersten Einblick in die gestrigen Signings unserer Jags. Haben die Jagars ihr hart aufgespartes Money gut investiert?

Hört rein in die neue Morgenfolge des Teal Talks!


share








 March 15, 2022  46m