Team Totale Zerredung

André Herrmann und Julius Fischer waren als "Team Totale Zerstörung" mal das erfolgreichste Poetry Slam-Team in ganz Deutschland. Dann kam lange nichts. Bücherschreiben, TV-Shows drehen, Musik machen. Doch jetzt sind sie zurück! Zurück aus der Vergangenheit! André Herrmann will reich werden, Julius Fischer will relevant sein. Aber eigentlich wollen beide nur ihre Ruhe. Beste Voraussetzungen für einen Podcast. Zu alt für eine Karriere als BMX-Fahrer, zu doof für die Entwicklung einer Zeitmaschine, treffen sie sich einmal die Woche in einem klimatisierten Raum und reden 60 Minuten lang Quatsch. André ist Comedy-Autor, schreibt u.a. für Jan Böhmermanns Neo Magazin Royale, Klaas Heufer-Umlaufs Late Night Berlin und macht auf seinem Youtube-Kanal den "Roast der Woche". Julius ist Fernsehmoderator (z.B. ARD Olaf macht Mut), sein letztes Buch hieß "Ich hasse Menschen". Diesen Groll synergetisch zu verknüpfen, ist ihr ausgemachtes Ziel...

https://www.teamtotalezerredung.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h16m. Bisher sind 123 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 7 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


TTZ #110 – Flyeralarm


Julius hat sich derbe verletzt und kann seither seinen Mittelfinger nicht mehr benutzen. André hat Stress mit einem Jungen, der Flyer verteilen will, statt ihn in Ruhe Playstation spielen zu lassen. Außerdem: Wie versteckt man am besten einen Club in e...


share








 December 3, 2020  1h6m
 
 

TTZ #109 – Der dunkle Donnerstag


André hat den vermutlich schlimmsten Donnerstag des ganzen Jahres durchleben müssen, gefolgt vom vermutlich besten Freitag des ganzen Jahres. Oder zumindest halb. Julius war bei IKEA, oder auch nicht. Außerdem: Julius schreit statt seiner Familie jetzt...


share








 November 26, 2020  1h10m
 
 

TTZ #108 – Motivtortenkönigin und Dildoschmied


Julius hat nichts erlebt, das über Back-Sendungen im Fernsehen hinaus geht. Währenddessen ist André längst in Weihnachtsstimmung und sucht nach dem perfekten Adventskalender, mit dem er sich die bevorstehenden Tage versüßen kann.


share








 November 19, 2020  1h20m
 
 

TTZ #107 – Garderobengate


Julius und André sind zurück aus der bunten Welt des Privatfernsehens. André fand es super, Julius interessant. Viel wichtiger ist sowieso, dass Donald Trump nicht mehr US-Präsident ist. Und den Coronaleugnern nicht die Leipziger Innenstadt zu überlass...


share








 November 12, 2020  1h17m
 
 

TTZ #106 – Adresse oder Fresse!


Es ist der Morgen nach der US-Wahl und es steht noch überhaupt nichts fest. Außer, das die verrückte Orange alles versuchen will, um an der Macht zu bleiben. Außerdem: Wie verhält man sich, wenn gleichzeitig Halloween und Lockdown light ist?


share








 November 5, 2020  1h3m
 
 

TTZ #106 – Adresse oder Fresse!


Es ist der Morgen nach der US-Wahl und es steht noch überhaupt nichts fest. Außer, dass die verrückte Orange alles versucht, um an der Macht zu bleiben. Außerdem: Wie verhält man sich, wenn gleichzeitig Halloween und Lockdown light sind?


share








 November 5, 2020  1h3m
 
 

TTZ #106 – Adresse oder Fresse


Es ist der Morgen nach der US-Wahl und es steht noch überhaupt nichts fest. Außer, dass die verrückte Orange alles versucht, um an der Macht zu bleiben. Außerdem: Wie verhält man sich, wenn gleichzeitig Halloween und Lockdown light sind?


share








 November 5, 2020  1h5m
 
 

TTZ #105 – Füße in den Nüssen


Kommt mit in Julius‘ großartige Karriere als Sportler, die nur knapp vor einem Übertritt in den Profibereich ein Ende fand. Außerdem: Was kann man mit 10 arabischen Buchstaben alles anfangen? Spoiler Alarm: Nicht viel.


share








 October 29, 2020  1h18m
 
 

TTZ #104 – Mein Kind ist ein Opfer


Wir lüften das Geheimnis um Andrés Corona-Antikörper-Test. Hatte er es oder nicht? Außerdem: Julius kann nicht mit Salz umgehen. André dafür nicht mit Chilis. Warum man im Weltladen immer von 20 Leuten gleichzeitig nicht bedient wird.


share








 October 22, 2020  1h18m
 
 

TTZ #103 – Der Pin des Lebens


Willkommen im mentalen Ibiza der Podcasts! Dem Rückzugsort für alle, die noch nicht völlig Banane geworden ist. Wie zum Beispiel der Wendler. Außerdem: Wie schenkt man das perfekte Weihnachtsgeschenk? Und wie können wir dafür sorgen,


share








 October 15, 2020  1h17m