Team Totale Zerredung

André Herrmann und Julius Fischer waren als "Team Totale Zerstörung" mal das erfolgreichste Poetry Slam-Team in ganz Deutschland. Dann kam lange nichts. Bücherschreiben, TV-Shows drehen, Musik machen. Doch jetzt sind sie zurück! Zurück aus der Vergangenheit! André Herrmann will reich werden, Julius Fischer will relevant sein. Aber eigentlich wollen beide nur ihre Ruhe. Beste Voraussetzungen für einen Podcast. Zu alt für eine Karriere als BMX-Fahrer, zu doof für die Entwicklung einer Zeitmaschine, treffen sie sich einmal die Woche in einem klimatisierten Raum und reden 60 Minuten lang Quatsch. André ist Comedy-Autor, schreibt u.a. für Jan Böhmermanns Neo Magazin Royale, Klaas Heufer-Umlaufs Late Night Berlin und macht auf seinem Youtube-Kanal den "Roast der Woche". Julius ist Fernsehmoderator (z.B. ARD Olaf macht Mut), sein letztes Buch hieß "Ich hasse Menschen". Diesen Groll synergetisch zu verknüpfen, ist ihr ausgemachtes Ziel...

https://www.teamtotalezerredung.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h16m. Bisher sind 123 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 7 hours 1 minute

subscribe
share






recommended podcasts


TTZ #102 – Repeater Shaw


Der Podcast of Love and Verkupplung meldet sich zurück! André hat Angst, dick zu werden, weiß aber nicht, was man außer Cordon Bleu in einen Smootie-Maker reinhauen kann, damit es trotzdem noch schmeckt. Julius sinniert über die Zeit,


share








 October 8, 2020  1h17m
 
 

TTZ #101 – Unterwegs auf Straße E


Euphorisiert von so viel Love für die Jubiläumsfolge schlendern unsere beiden Podcasthelden durch die Erinnerungen ihrer Jugend im Plattenbau. Wo André beinahe im Keller gewürfelt wurde, ihm ein Tretauto geklaut wurde und Julius knapp an einer Karriere...


share








 October 1, 2020  1h31m
 
 

TTZ #100 – Die zwei Doppelpunkte: Angriff der Scheißespieße


???? Besorgt euch das offizielle „Angriff der Scheißespieße“-Shirt Jetzt neu unter: https://shop.andreherrmann.de Team Totale Zerredung #100 Die zwei Doppelpunkte – Angriff der Scheißespieße ◾️ Idee und Buch: André Herrmann ◾️ Musik: Julius Fischer ◾️ Sch...


share








 September 24, 2020  58m
 
 

TTZ #99 – Puten Tag, kommen Sie schwein!


Die letzte Folge vor der großen 100! Julius war bei einem echten Auftritt, wäre aber fast in Ohnmacht gefallen. André hat seit einem Unfall eine blaue Badewanne und engagiert sich neuerdings für die Kennzeichnung von Fleisch.


share








 September 17, 2020  1h18m
 
 

TTZ #98 – Laichen in Gera


André ist aus Dänemark zurück und weiß jetzt, dass er kein Corona hat, wäre aber auf Grund der dänischen Gelassenheit fast zu einem anderen Menschen geworden. Julius‘ Familie kehrt zur Zeugung von Nachkommen immer nach Gera zurück.


share








 September 10, 2020  1h17m
 
 

TTZ #97 – Ausflugflug zum Schnitzeltower


André ist überglücklich, denn er wird gemeinsam mit Konni zum legendären Schnitzeltower nach Gera fliegen. Einen Ausflugflug quasi. Oder vielleicht bald keinen Podcast mehr machen können, mal schauen. Ansonsten unterhalten sich die beiden über viele fr...


share








 August 27, 2020  1h27m
 
 

TTZ #96 – Rappende Kinder


André und Julius haben eine Abneigung gegen coole Großstadtkids und rappende 12-Jährige. André musste für einen Tag auf sein Handy verzichten und war derart geschockt, dass er nur 21 Schritte zurückgelegte,


share








 August 20, 2020  1h22m
 
 

TTZ #95 – Lebenslange Schonhaltung


– André schläft kaum mehr, weil es so warm ist – Wieso Julius ein ganz miserabler Bankräuber wäre – Kann man Psychologie per Hörbuch lernen? – Gibt es Schlimmeres als Cold Brew Kaffee? – und und und ? Abonniert uns bei Spotify und bewertet uns gern bei...


share








 August 13, 2020  1h16m
 
 

TTZ #94 – Aule, Gott des Speichels


– André bekommt live ein Paket – Julius wäre der perfekte Profi-Brettspieler – Wie wird es mit Donald Trump enden? – Darf man Meister Splinter Essen via Toilette schicken? – Die Frechheit der Woche: Der neue Standort des Naturkundemuseums – Die Juliste...


share








 August 6, 2020  1h22m
 
 

TTZ #93 – Pure Gönnung Alkoholfrei


– Julius war im Urlaub und kam als unentspannter Schnarcher zurück – Wieso machen alle im 800-Euro-Hotel Urlaub? – Kann André überhaupt protzig leben? – In Andrés Innenhof etabliert sich neuerdings eine Partycrew – Bisschen enttäuscht von der Menschhei...


share








 July 30, 2020  1h20m