TechCast

Das ist der TechCast von unwichtig aka. Nequu. Hier dreht sich alles um Technik! Mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCzS6zIJpxTqoz4kudOs_n0Q Mein Instagram: https://instagram.com/unwichtigLP

https://podcasters.spotify.com/pod/show/unwichtig

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: Fallende GPU Preise & Webcam Ranking | Tech Cast


In dieser Episode spreche ich über Webcams für Videokonferenzen und über Grafikkarten Preise :D 

Webcam Ranking Mit Links: (Immer die Links wo es am günstigsten ist)

Budget Webcam ist die Dericam HD 1080p Webcam

Mittelklasse: Logitech C920 * Update kostet inzwischen 99 Euro

Mit Beleuchtung: Razer...


share








 August 30, 2020  7m
 
 

episode 2: RTX 30er Serie und Fall Guys Season 2 | Tech Cast


UNBEZAHLTE WERBUNG In dieser Folge von dem Tech Cast spreche ich über die neue 30er Serie von NVIDIA und über Fall Guys Season 2!


share








 September 6, 2020  4m
 
 

episode 3: ROG kooperiert mit IKEA und Tonbearbeitungsprogramme | Tech Cast


Herzlich Willkommen zu der dritten Folge von dem Tech Cast!  In dieser Folge von dem Tech Cast ich spreche über ROG und Tonbearbeitungsprogramme.

UNBEZAHLTE WERBUNG


share








 September 20, 2020  8m
 
 

episode 4: Twitch Soundtrack, neue Fire TV Sticks und iOS 14! | Tech Cast


Herzlich Willkommen zu der vierten Folge von dem Tech Cast!   In dieser Folge von dem Tech Cast ich spreche über Twitch Soundtrack, den neuen Fire TV Sticks von amazon und über iOS 14

Twitch Soundtrack Beta: https://twitch.tv/broadcast/soundtrack


share








 October 4, 2020  4m
 
 
  • 1
  • 1