TechSport - Motivation durch Technik

Als jugendlicher hat Sport für mich nicht einmal existiert. Der Spruch "Sport ist Mord", war später dann mein täglicher Begleiter. Man muss sich die eigene Faulheit auch schön reden können. Als es dann beruflich stressig wurde, musste ich ein Ausgleich finden. Joggen ist mir immer als erstes eingefallen. Ich habe dann oft den Entschluss gefasst es auch umzusetzen. Ich habe auch häufig begonnen. Aber auch genau so oft wieder aufgegeben. Die Sehnsucht nach meinem Sofa war immer größer. Doch dann habe ich vor ca. drei Jahren den letzten und entscheidenden Versuch unternommen. Es hat dann auch tatsächlich funktioniert und hält bis heute an. Wie es aber funktioniert hat, erzähl ich dir in diesem Podcast. Viel Spaß dabei.

https://www.gorzkulla.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 8m. Bisher sind 22 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 hours 30 minutes

subscribe
share





  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 21: Dein Herz und das Business haben gewisse parallelen


Der Pulsschlag ist am Anfang relevant hoch und senkt sich dann konsequent im Verlauf der Zeit. Welche Auswirkungen es auf das Business hat, erzähle ich dir in dieser Folge. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/damian-gorzkulla/message


share







   6m
 
 

episode 20: Der hat den Schuß auch nicht gehört ????


Wir haben aktuell immer noch Corona. Was das für Gedanken bei dem einen oder anderem auslösen kann, dass ist Thema in dieser Folge. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/damian-gorzkulla/message


share







 2020-11-09  8m
 
 

episode 19: Wie mich doch eine Zahl in einer App motivieren kann


Es sind ganz oft Kleinigkeiten die einen motivieren können. Aktuell ist es bei mir eine Zahl in meiner Sport App. Was es aber genau ist, hörst Du in dieser Folge. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/damian-gorzkulla/message


share







 2020-09-16  4m
 
 

episode 18: Besser als befürchtet... ????????


Ich habe meinen ersten Workout hinter mir und bin überrascht und begeistert. Wieso das so ist, hörst Du in dieser Folge. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/damian-gorzkulla/message


share







 2020-09-08  8m
 
 

episode 17: Geh erst duschen, nachdem du joggen warst


Es ist ein etwas spezieller Tipp, der aber super funktioniert. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Was es aber genau bedeutet, hörst Du in dieser Folge. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/damian-gorzkulla/message


share







 2020-09-03  8m
 
 

episode 16: Ich brauche eine neue Herausforderung


Das Joggen ist super und ich werde auch dran bleiben. Meine Kondition ist aktuell super. Meine aktuelle Strecke schaffe ich mit links. Ich will aber mehr. Ich brauche eine neue Herausforderung. Ich brauche wieder neue technische Geräte. ???? Was ich genau vor habe, hörst du in dieser Folge. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/damian-gorzkulla/message


share







 2020-08-31  5m
 
 

episode 15: Es muss eine neue Motivation her


Es läuft zwar gut aber das große Ding ist es nicht mehr. Die Strecke fordert mich leider nicht mehr wirklich. Was es aber genau bedeutet und was ich mir überlegt habe, erzähl ich dir in dieser Folge. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/damian-gorzkulla/message


share







 2020-08-28  7m
 
 

episode 14: Setz dich unter Druck und mach deine Ziele öffentlich


Ich hatte hier in diesem Podcast angekündigt mind. zweimal pro Woche joggen zu gehen. Ob es geklappt hat, hörst Du in dieser Folge. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/damian-gorzkulla/message


share







 2020-08-22  8m
 
 

episode 13: Erhöhe deine Leistung indem du dir Musik auf die Ohren packst


Was soll ich hier viel erzählen. Deine Gedanken können dich motivieren oder killen. Was es genau bedeutet, erzähl ich dir in dieser Folge. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/damian-gorzkulla/message


share







 2020-08-18  13m
 
 

episode 12: Nimm doch einfach jemanden zum Joggen mit


Wenn die Motivation wieder bisschen leidet, dann nimm doch einfach jemanden zum Joggen mit. Der jenige hilft dir nur mit seiner bloßen Anwesenheit dein Pensum durchzuziehen. Aber wieso und weshalb, erzähle ich dir in dieser Folge. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/damian-gorzkulla/message


share







 2020-08-10  8m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >