TECHtelmechtel

Alexander und Clemens setzen sich regelmäßig zusammen und plaudern, getrieben von gefährlichem Halbwissen, über aktuelle Technikthemen, Zukunftstrends, Gadgets für Alltag und Gesundheit sowie Bücher, Games und Hörspiele. Damit wohl der beste Podcast aus Osttirol. Achtung: Kein Hochdeutsch :)

https://techtelmechtel-podcast.at

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h10m. Bisher sind 67 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 20 hours 42 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 62: Im Land der Raketenwürstchen


Und nun weiter im Programm. To the moon!


share








   2h35m
 
 

episode 61: Märchenstunde aus Nerdistan


Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit in einen Dorf in Nerdistan.


share








   2h24m
 
 

episode 60: Summer Breeze


Heiße Lebkuchenzeit


share








 2022-08-23  6m
 
 

episode 59: Alex Solo


Back again!


share








 2022-07-17  6m
 
 

episode 58: Kapital aufgebraucht


Guess who's back!


share








 2021-12-10  1h50m
 
 

episode 57: Impf langsam 3


Ein Jahr Corona Pandemie, ein Jahr Blindflug der Regierung, ein Jahr Burscherlconnection, ein Jahr neuer Stil. Wie auch bei der ÖVP, bleibt bei uns alles gleich. Wir melden uns im abklingenden Winter zurück mit vielen Themen im Gepäck.


share








 2021-04-11  2h13m
 
 

episode 56: Impft da jemand?


Geht impfen (wenn dann ausreichend Impstoff verfügbar ist und keine Bürgermeister mit Erstzugriff seid)!


share








 2021-01-24  2h41m
 
 

episode 55: Podcast Pantomime


Kuschelt euch in eine Decke, schlürft einen Tee und lauscht unseren wohligen Stimmen. Hals und Beinbruch 2021!


share








 2020-12-17  2h58m
 
 

episode 54: Blaue Orangen


Da dachten wir der Joe macht das ganz locker. Ein bisschen wurden wir dann schon enttäuscht, dass die Hillbillies das Rennen dann doch so knapp gemacht haben. Einen neuen US Präsidenten gibt es offziell noch immer nicht, dafür aber eine neue Folge.


share








 2020-11-17  2h18m
 
 

episode 53: Just one more thing less


Awesome, fantastic. Wir melden uns zurück mit allerlei News und unsinnigem Nonsens. Während die Tage immer kürzer werden geben wir uns vorm offenen Kamin ein Stelldichein und bringen euch Liebe und Hoffnung.


share








 2020-10-19  2h17m