Tee Time - der Golf Podcast

Keiner der hundert Golf Coaching Podcasts! Tee Time ist der Golf Podcast für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Hier gehts einfach um den geilsten Sport der Welt! Ein Hacker trifft die echten Könner. Hobbygolfer Jens Zielinski (Zille) spricht einmal in der Woche mit dem ehemaligen Profi Florian Fritsch und DP World Tour Spieler Bernd Ritthammer. Der Depp trifft also die Elite. ;-) Tee Time ist Dein wöchentliches Sport Update in Sachen Golf! Was sind die heißen News? Wie haben sich die Profis auf der DP World Tour geschlagen? Was machen die Stars wie Tiger Woods, Rory McIlroy oder Jon Rahm? Gibt es Neues von der LIV Tour? Der LPGA? Der LET oder dem Ryder Cup? Aber noch wichtiger: Was gibt es bei Euch, den Zuhörer*innen an News? Eure Fragen und Ideen nehmen die Jungs jederzeit gerne auf. TEE TIME ist außerdem offizieller Podcast der BMW International Open in München, der Big Green Egg German Challenge powered by VCG, im Wittelsbacher Golfclub und der Deutschen Golf Liga. Infos zu Tee Time gibt es auf www.tee-time.golf oder auf Instagram. Tee Time wird von der Podcastagentur PODEVER produziert. Impressum: www.schlenker-pr.de/impressum

https://tee-time.golf

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 37m. Bisher sind 257 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 6 days 12 hours 15 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 November 2, 2021  42m
 
 
share








 October 26, 2021  30m
 
 

Das Leben auf der Tour und Golf auf Malle


Flo ist im Prüfungsstress und so kommt es zu einer Premiere bei Tee Time - der Golf Podcast....Jens und Bernd...Ritthammer und Zillemann allein zu Haus. Tatsächlich nutzen beide mal die Chance ausführlich über das Leben auf der Tour zu sprechen.


share








 October 19, 2021  41m
 
 

Fully Qualified Golf Podcast


Golf Golf und noch mal Golf ;-)


share








 October 12, 2021  31m
 
 

Kein WhatsApp, kein Insta aber Golf Golf Golf


Die Welt ist am Ende. Alles aus dem Hause Zuckerberg ist down...kein Insta, kein Facebook, kein WhatsApp....gut, dass wir noch diesen Podcast haben. Neben den aktuellen Ergebnissen arbeiten Flo, Bernd und Zille heute mal Eure Fragen ab. WERBUNG: Unser Werbepartner in dieser Woche ist Vredestein! Wenn Ihr im Zeitraum vom 15.09. bis 30.11.2021 vier Vredestein Winter- oder Ganzjahresreifen ab 16 Zoll kauft, erhaltet Ihr einen Tankgutschein im Wert von bis zu 40€...


share








 October 4, 2021  45m
 
 

Ryder Cup - die Golf Elefantenrunde


Ein historisches Wochenende geht zu Ende: Deutschland hat gewählt und Europa verliert sehr deutlich den Ryder Cup. Flo, Bernd und Zille besprechen natürlich nur die Golfnews der letzten Tage....was war da los mit Team Europe? Woran könnte es gelegen haben? Dazu: Marcel Schneider gewinnt auf der Challenge Tour und Bernd hat wohl nur noch ein Turnier in dieser Saison...


share








 September 28, 2021  31m
 
 

Frischer Hase zum Beisitz & Team Europe


Menschen wurden bei der German Challenge im Wittelsbacher Golfclub nicht getroffen....aber ein Hase. Der Bericht zum Gericht in dieser Folge. Dazu alles zu Flo´s neuem Job bei der PGA of Germany und natürlich zum Ryder Cup. WERBUNG: Checkt unbedingt [den Podcast BORN TO TRANSFORM von Fujitsu](https://bitly.com/3A6dpwi)


share








 September 21, 2021  28m
 
 
share








 September 12, 2021  27m
 
 

German Challenge - alles für den Cut


Big Green Egg German Challenge powered by VCG


share








 September 10, 2021  21m
 
 

Clubpokale und 15 Millionen von FedEx


FedEx hat beim Finale der US PGA Tour mal wieder die Dollars springen lassen...außerdem brauchen wir dringend mal coole Ideen für neue Pokale bei den Clubmeisterschaften....auf der European Tour haben zwei Zwillingsbrüder Geschichte geschrieben, Bernd würde gern ein Bier trinken, der Solheim Cup wird thematisiert und dann freuen wir uns endlich auf die Bug Green Egg German Challenge powered by VCG im Wittelsbacher GC.


share








 September 7, 2021  30m