Teeküchentalk

6 Frauen - ein Podcast! Wir arbeiten zusammen im Medienbereich, sind beruflich wie privat ein Team & haben in einer spontanen Aktion diesen Podcast gestartet. Unser Konzept: Wir würfeln, wer zusammen aufnimmt & legen dann das Thema fest. Jede Woche gibt es eine neue Folge mit mind. 3 von uns. Einmal im Monat kommen wir alle 6 zusammen & quatschen in großer Runde. Unsere Themen sind bunt gemischt: Alles was uns beschäftigt & wir gerne mit euch teilen möchten! Wir freuen uns auf eure interessierten Ohren & falls ihr uns mal sehen wollt, schaut gern auf Instagram vorbei! @teekuechentalk

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teekuechentalk

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 43m. Bisher sind 42 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 6 hours 17 minutes

subscribe
share






#12 von Grusel, Geist und Gänsehaut


Hui - die Folge Nummer 12 ist nichts für schwache Nerven! Aber Leonie, Lea und Anne stehen euch bei. Wo sind Bücher aus dem Regal gefallen? Wer ist wirklich abergläubig? Und wer gruselt sich vorm Gläserrücken? Das erfahrt ihr in dieser schaurig-schönen Folge #Teeküchentalk! Hihihihihi...


share








 October 25, 2019  45m
 
 

#11 von Schwester-Ehrenfrauen


Habt ihr Geschwister? Lena, Saskia und Lea sprechen in der heutigen Folge Teeküchentalk über ihre lieben (oder auch manchmal bösen) Geschwister. Über Geburtsschocks, Mini-Playback-Shows, Zimmer teilen, gemeinsame Kampfbündnisse gegen die Eltern und ganz viel Liebe - Blut ist eben dicker als Wasser!


share








 October 18, 2019  38m
 
 

#10 von Botox, Erwartungen der Gesellschaft und Face App


Frauen und das Altern. Wieso ist das eigentlich so "schlimm"? Wie geht's den Männern? Wann gibt's das erste Botox? Und sind wir eigentlich alle zu alt dafür? Darüber philosophieren wir 6 Mädels heute in #Teekuechentalk!


share








 October 11, 2019  43m
 
 

#9 von Packlisten, Urlaub und glitzerndem Schnee


Heute erzählen Anne, Lena und Saskia vom perfekten Urlaub, dem Unterschied zwischen Reise und Urlaub und pinkeln im Wald mit einer besonderen Aussicht. Was darf auf keiner Packliste fehlen? Wo war der absolute Traumurlaub? Was ist so besonders schön an Schnee? All das erfahrt ihr heute in der neusten Folge @teeküchentalk Wer es genau wissen möchte: der höchste Berg in Hamburg ist der Hasselbrock mit 116 m und der wunderschönen Nationalpark in Finnland heißt Nuuksio National Park


share








 October 4, 2019  47m
 
 

#8 von Binge Watching, Trash-TV und Konzentrationsproblemen


Heute quatschen Jessika, Saskia und Leonie über ihre Lieblingsbeschäftigung im Herbst: Netflix & Chill. Dabei verraten sie ihre Lieblingsserien, wann, wo und mit wem sie am liebsten schauen und erzählen von ihrer Guilty-Pleasure-Leidenschaft, dem Trash TV. Warum sie sich selbst für das Love Island- und Bachelorettegucken nicht schämen und weshalb sich keine von ihnen länger als 10 Minuten konzentrieren kann, erfahrt ihr in dieser Folge Teeküchentalk. Über https://tiii...


share








 September 27, 2019  53m
 
 

episode 7: #7 von Liebe, Lust und Leidenschaft (LOL)


Bei Jessika, Lena und Lea geht's heute richtigs ans Eingemachte: Thema Beziehungen! Was haben die Drei in ihren Beziehungen gelernt? Welchen Beziehungsstatus haben sie überhaupt? Was wünschen sie sich von einer Partnerschaft und was sind die großen #NoGo's? Erfahrt das alles heute in der neuen Folge @teeküchentalk!


share








 September 20, 2019  42m
 
 

#6 vom perfekten Wochenende


Diesmal wieder mit allen zusammen - hier geht's um das perfekte Wochenende! Wer geht feiern, wer in den Wald und wer entspannt sich mit Netflix&chillen? So unterschiedlich die Mädels sind, so unterschiedlich fällt die Freizeitgestaltung aus.  Aber wie wäre es bei jedem PERFEKT? Das hört ihr heute in der neuen Folge von @Teekuechentalk!


share








 September 13, 2019  36m
 
 

#5 von Eiern, dem sich-treu-bleiben und alleine Reisen


Mit Saskia, Lea und Anne gibt's heute eine Runde Deeptalk: was haben sie vom Leben bisher gelernt und welche Tipps bringen sie euch mit? Wer hat Eier gegenüber dem Chef? Wessen Flugangst ist maßlos? Und warum sollte man immer skeptisch sein? Außerdem wird's lustig, also gönnt euch die neue Folge @teeküchentalk


share








 September 6, 2019  52m
 
 

episode 4: #4 von verschwundenen Haustieren, Bunny-Cam und Hundekot


Leonie, Anne und Jessika erzählen von ihren Erfahrungen mit Haustieren. Welches Haustier haben sie sich als Kind gewünscht? Wer ist barfuß in Hundekot getreten? Und wessen Haustier ist spurlos verschwunden? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr heute in unserer vierten Folge @Teekuechentalk!


share








 August 30, 2019  43m
 
 

#3 von Instagramsucht, Putzvideos & Fangirlmomenten


Saskia, Jessika und Lena sprechen heute über ihre größten Hobbys und Leidenschaften: YouTube & Instagram. Wie viel Konsum am Tag ist ok? Wer sind die besten YouTuber und Instagramer deutschlands? Und wieso müssen die drei mittendrin den Podcast unterbrechen? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr heute in unserer dritten Folge @Teekuechentalk!


share








 August 23, 2019  41m