Teeküchentalk

6 Frauen - ein Podcast! Wir arbeiten zusammen im Medienbereich, sind beruflich wie privat ein Team & haben in einer spontanen Aktion diesen Podcast gestartet. Unser Konzept: Wir würfeln, wer zusammen aufnimmt & legen dann das Thema fest. Jede Woche gibt es eine neue Folge mit mind. 3 von uns. Einmal im Monat kommen wir alle 6 zusammen & quatschen in großer Runde. Unsere Themen sind bunt gemischt: Alles was uns beschäftigt & wir gerne mit euch teilen möchten! Wir freuen uns auf eure interessierten Ohren & falls ihr uns mal sehen wollt, schaut gern auf Instagram vorbei! @teekuechentalk

https://podcasters.spotify.com/pod/show/teekuechentalk

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 1: #1 von Löwen-Pipi, Deutschlandkarte & Adoption


Wer von uns wurde von einem Löwen angepinkelt? Auf wessen Bauch befinden sich die Umrisse der Deutschlandkarte? Und wer musste beinahe von den eigenen Eltern adoptiert werden?

Diese und andere Geschichten von uns sechs Görls erfahrt ihr in unserer ersten Folge @Teekuechentalk!


share








 August 8, 2019  29m
 
 

episode 4: #4 von verschwundenen Haustieren, Bunny-Cam und Hundekot


Leonie, Anne und Jessika erzählen von ihren Erfahrungen mit Haustieren. Welches Haustier haben sie sich als Kind gewünscht? Wer ist barfuß in Hundekot getreten? Und wessen Haustier ist spurlos verschwunden? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr heute in unserer vierten Folge @Teekuechentalk!


share








 August 30, 2019  43m
 
 

episode 7: #7 von Liebe, Lust und Leidenschaft (LOL)


Bei Jessika, Lena und Lea geht's heute richtigs ans Eingemachte: Thema Beziehungen! Was haben die Drei in ihren Beziehungen gelernt? Welchen Beziehungsstatus haben sie überhaupt? Was wünschen sie sich von einer Partnerschaft und was sind die großen #NoGo's? Erfahrt das alles heute in der neuen Folge @teeküchentalk!


share








 September 20, 2019  42m
 
 

episode 20: #20 von Führerscheinprüfungen, Autounfällen und Blei-Füßen


Wie war die erste Fahrstunde? War der Führerschein mit 17 ein Fluch oder ein Segen? Hatte jemand schon mal einen Autounfall? Heute sprechen Lea, Saskia und Jessika über ihre Erlebnisse als Autofahrer und Beifahrer. In den vergangenen Jahren konnten sie zahlreiche Erfahrungen sammeln - die nicht immer lustig waren! 


share








 December 20, 2019  43m
 
 
  • 1
  • 1