Teilnehmer, bitte sprechen.

In diesem Podcast dreht es sich um Irritation und was ich daraus mache. Ich beschäftige mich mit der Unendlichkeit: Dinge, die mir über den Weg laufen und mich beeindrucken. Gesprächspartner sind beispielsweise bildende Künstler*innen, Soziolog*innen, Schauspieler*innen, Maler*innen - Kurz: Menschen, die sich auch verwirren lassen. Vielen Dank an Danny für das Podcast-Logo und an Joscha für die Komposition der Intro- und Outro-Musik. (Bildquelle: Bundesarchiv, Bild 102-09292 / CC-BY-SA 3.0)

https://teilnehmer-bitte-sprechen.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h2m. Bisher sind 45 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 6 hours 17 minutes

subscribe
share






episode 44: PandeMe & You


Ein Gespräch über die Folgen der Pandemie in uns


share








 November 25, 2020  5h33m
 
 

episode 43: Geselligkeit unter Abwesenden


Gespräch mit Danny Frede


share








 November 18, 2020  3h47m
 
 

episode 42: Als der Frosch das Gehör verlor


Scientia -Zwischen Wissen und Wissenschaft


share








 November 10, 2020  2h6m
 
 

episode 41: Paul Gäbler über "Zurückgeführt"


Reportage von der Grenze


share








 November 7, 2020  1h17m
 
 

episode 40: Frosch am Kreuz


Bist Du es wirklich?


share








 November 3, 2020  2h42m
 
 

episode 39: Befruchtungsökonomie Drei


Geld, Kaptial, Schuld


share








 June 9, 2020  2h15m
 
 

episode 38: Als-Ob-Theater


Nachrichten aus Südtirol


share








 April 23, 2020  1h54m
 
 

episode 37: Schlingensief - Wo ist er hin?


Gespräch mit Filmkritiker Wolfgang M. Schmitt


share








 March 30, 2020  1h59m
 
 

episode 36: Mit anderen Augen


Gespräch mit Heiko Kunert über Sehen und Nichtsehen


share








 March 20, 2020  1h31m
 
 

episode 35: Theater Zwo - Forschende Bürgerbühne


Gespräch mit Tobias Rausch, Intendant der Bürgerbühne am Staatsschauspiel Dresden


share








 March 11, 2020  1h29m