Telefonakquise & mehr

Der Podcast rund um das Thema Telemarketing / Telesales im B2B – geführt von Daniel Rexhausen. In kurzen und unterhaltsamen Beiträgen geben wir wertvolle Tipps, wie man über Telefonakquise Neukunden gewinnt. Der Podcast richtet sich gleichermaßen an Unternehmen, die sich mehr Kunden wünschen wie auch an Telemarketer, die mit Tipps und Tricks zum besseren Mindset und größerem Erfolg finden. https://dialogminds.de/ https://www.dimarcon.de/

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Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 15m. Bisher sind 175 Folge(n) erschienen. Alle 9 Tage erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 13 hours 6 minutes

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#174: Wenn der Ball auf dem Elfmeterpunkt liegt und der Vertriebler noch daneben schießt.


Kann ein gutes Lead einen schlechten Vertriebler ersetzen? Und was ist überhaupt ein gutes Lead; was ein schlechter Vertriebler? Diesen Fragen gehen Daniel Rexhausen und Timo Wolters im aktuellen Podcast nach. Telefonakquise & Mehr ist der Podcast zum Thema B2B-Marketing und Telesales. Wir erklären Telemarketing verständlich und unterhaltsam, begleiten Unternehmen im Aufbau ihrer Neukundengewinnung und sind erste Anlaufstelle für jeden Telefonkontakter. https://dialogminds.de/ https://www...


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   23m
 
 

#173 Virtuos am Telefon in zehn Schritten – Teil 10: Gesprächsjudo: Königsdisziplin im Telemarketing


In unserer zehnteiligen Serie erfahrt ihr die einzelnen Schritte eines Skripts. Daniel Rexhausen und Timo Wolters führen euch durch diese zehn Steps, damit jedes Telefonat durch perfekte Gesprächsführung glänzt. Im zehnten und letzten Kapitel geht es darum, wie man für den zahlreichen Einwänden mit einer perfekten Einwandbehandlung begegnet und im "Gesprächsjudo" Einwände geschickt zu seinem Vorteil nutzt. https://dialogminds.de/ https://www.dimarcon.de/


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 March 22, 2024  32m
 
 

#172 Virtuos am Telefon in zehn Schritten – Teil 9: Wenn das Vertrauenskonto im Dispo ist.


In unserer zehnteiligen Serie erfahrt ihr die einzelnen Schritte eines Skripts. Daniel Rexhausen und Timo Wolters führen euch durch diese zehn Steps, damit jedes Telefonat durch perfekte Gesprächsführung glänzt. Das neunte Kapitel geht auf das Vertrauenskonto ein, das man mit dem Kunden am Telefon aufbauen sollte und im Plus halten darf. Wie man das bewerkstelligt und aus einem möglichen Dispo herauskommt, erfahrt ihr im Podcast. https://dialogminds.de/ https://www.dimarcon.de/


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 March 14, 2024  29m
 
 

#171 Virtuos am Telefon in zehn Schritten – Teil 8: Gekonnt verabschieden


In unserer zehnteiligen Serie erfahrt ihr die einzelnen Schritte eines Skripts. Daniel Rexhausen und Timo Wolters führen euch durch diese zehn Steps, damit jedes Telefonat durch perfekte Gesprächsführung glänzt. Im achten Kapitel geht es darum, die bestmögliche Verabschiedung zu wählen, um den vereinbarten Termin beim Kunden maximal verbindlich zu  machen. https://dialogminds.de/ https://www.dimarcon.de/


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 March 8, 2024  17m
 
 

#170 Virtuos am Telefon in zehn Schritten – Teil 7: Der beste Termin, den du je gemacht hast!


In unserer zehnteiligen Serie erfahrt ihr die einzelnen Schritte eines Skripts. Daniel Rexhausen und Timo Wolters führen euch durch diese zehn Steps, damit jedes Telefonat durch perfekte Gesprächsführung glänzt. Im siebten Kapitel geht es darum, nach dem Pitch den qualitativ bestmöglichen Termin zu machen. Denn Termin ist eben nicht gleich Termin! https://dialogminds.de/ https://www.dimarcon.de/


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 March 1, 2024  21m
 
 

#169 Virtuos am Telefon in zehn Schritten – Teil 6: Verkaufschancen erkennen, Verkaufschancen nutzen!


In unserer zehnteiligen Serie erfahrt ihr die einzelnen Schritte eines Skripts. Daniel Rexhausen und Timo Wolters führen euch durch diese zehn Steps, damit jedes Telefonat durch perfekte Gesprächsführung glänzt. Im sechsten Kapitel geht es darum, die Verkaufschancen im "Long Pitch" zu erkennen und sie im Anschluss in einen qualitativ hochwertigen Termin zu verwandeln, um die Verkaufschance zu nutzen. https://dialogminds.de/ https://www.dimarcon.de/


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 February 19, 2024  29m
 
 

#168 Virtuos am Telefon in zehn Schritten – Teil 5: Den Kunden wirklich verstehen!


In unserer zehnteiligen Serie erfahrt ihr die einzelnen Schritte eines Skripts. Daniel Rexhausen und Timo Wolters führen euch durch diese zehn Steps, damit jedes Telefonat durch perfekte Gesprächsführung glänzt. Im fünften Kapitel geht es um einen immens wichtigen Schritt nach dem "Elevator Pitch": Dem aufmerksamen Zuhören und echten Verstehen des Kunden auf dem Weg, seinen Bedarf zu ermitteln. https://dialogminds.de/ https://www.dimarcon.de/


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 February 19, 2024  18m
 
 

#167 Wie du mit Messen wirklich Geld verdienen kannst!


Bereits einige Male haben wir ausgeführt, welche Fehler man als Unternehmer auf und mit Messen machen kann. Diese Mal zäumen wir das Pferd von der anderen Seite auf und geben eine Anleitung, wie man Messen RICHTIG macht. Mit dem halbstündigen Leitfaden hast du alle Instrumente in der Hand, eine LEADs auf Messen zu verdoppeln. https://dialogminds.de/ https://www.dimarcon.de/


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 February 9, 2024  26m
 
 

#166 Virtuos am Telefon in zehn Schritten – Teil 4: Der Aufzug zum Erfolg: Elevator Pitch


In unserer zehnteiligen Serie erfahrt ihr die einzelnen Schritte eines Skripts. Daniel Rexhausen und Timo Wolters führen euch durch diese zehn Steps, damit jedes Telefonat durch perfekte Gesprächsführung glänzt. Im vierten Kapitel behandeln wir die "Legende" des Telemarketings, den "Elevator Pitch". https://dialogminds.de/ https://www.dimarcon.de/


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 January 24, 2024  29m
 
 

#165 Virtuos am Telefon in zehn Schritten – Teil 3: Never pitch the secretary!


In unserer zehnteiligen Serie erfahrt ihr die einzelnen Schritte eines Skripts. Daniel Rexhausen und Timo Wolters führen euch durch diese zehn Steps, damit jedes Telefonat durch perfekte Gesprächsführung glänzt. Im dritten Kapitel geht's darum, wie man vom Vorzimmer zum Entscheider durchgestellt wird. https://dialogminds.de/ https://www.dimarcon.de/


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 December 20, 2023  29m