Tennis Nation Podcast

Im Tennis Nation Podcast spricht Niklas Hiort, Gründer und Inhaber von Tennis Nation über Tennis, Erfolg und wie Du Deine Leistung am besten auf den Platz bekommst. Da Tennis ein Spiegelbild des Lebens ist, geht es auch um tiefgründige Themen und darum, wie einem Tennis dabei helfen kann, im Leben zu bestehen und seine Visionen umzusetzen.

http://tennis-nation.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 28m. Bisher sind 56 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 5 hours 28 minutes

subscribe
share






episode 16: #16 Von Trainern und Coaches...


Möchtest Du Deine eigene Identität als Spieler finden und Dein Spiel auf den Platz bringen?


share








 October 8, 2019  25m
 
 

episode 15: #15 Spielst Du um zu gewinnen oder um nicht zu verlieren?


Möchtest Du Deine eigene Identität als Spieler finden und Dein Spiel auf den Platz bringen?


share








 August 13, 2019  23m
 
 

episode 14: #14 5 Tipps wie Du Dein Training noch besser nutzen kannst!


Ab sofort ist die Anmeldung für DAS ERFOLGSCAMP hier freigeschaltet: www.daserfolgscamp.de


share








 August 6, 2019  29m
 
 

episode 13: #13 Wieso Deine Stärken Dein persönlicher Schatz sind!


Häufig wird im Tennistraining hauptsächlich daran gearbeitet, dass die Schwächen nicht mehr ganz so schlimm sind. Aber ist das der richtige Weg?


share








 July 30, 2019  32m
 
 

episode 12: #12 Außergewöhnliche Ziele benötigen außergewöhnliche Maßnahmen - Eigeninitiative


Viele Kids, die Tennis spielen, haben große Visionen! Das ist auch genau richtig. Aber was muss man eigentlich dafür tun, um diese Visionen auch jagen zu können?


share








 July 23, 2019  33m
 
 

episode 11: #11 So verlierst Du die Angst vor Fehlern!


Was die meisten Spieler davor zurückhält, ihre Leistung auf den Platz zu bringen, sind die Angst vor Fehlern und der Umgang mit Fehlern.


share








 July 16, 2019  31m
 
 

episode 10: #10 Liebe Eltern…


Als Eltern im „Tennisdschungel“ hat man es echt nicht leicht. Vielleicht wollte man nie, dass das Kind überhaupt Tennis spielt und auf einmal ist man mittendrin und muss wichtige Entscheidungen treffen.


share








 July 9, 2019  35m
 
 

episode 9: #9 Wer tief gräbt landet am Ende ganz oben!


Fokus ist die Basis für Erfolg, das wissen wir bereits. Aber erst über die Tiefe kannst Du eine Fähigkeit meistern.


share








 July 3, 2019  27m
 
 

episode 8: #8 Warum Du Positivität zum Erreichen Deiner Ziele brauchst!


Du hast eine Vision und Deine Ziele?! Dann brauchst Du Positivität, um sie umzusetzen!


share








 June 25, 2019  28m
 
 

episode 7: #7 Talk mit Andreas Gericks vom VITIS


Der erste Talk im Tennis Nation Podcast! Andreas Gericks ist Athletikcoach im VITIS und wird unsere Camps als Athletikcoach unterstützen!


share








 June 22, 2019  45m